Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Helfe beim Thema Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverFrenzer, 22. Januar 2021.

  1. OliverFrenzer
    OliverFrenzer Gast

    Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr


    Hallo Community,


    seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion und Kopierfunktion läuft tadellos. Nur zum Scannen von Dokumenten muss ich das Solution Center starten und kann dann die Scanfunktion auchführen.

    Beim Öffnen des Programms öffnet sich ein Fenster mit einem F in einem i. Beim Anklicken passiert nichts.


    Kennt Jemand dieses Problem? Und gibt es eine Lösung hierzu?


    Für helfende Ratschläge bin ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverFrenzer, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mik2021
    Mik2021 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das gleiche Problem mit dem grossen F und kleinem "i. Zuerst kommt noch das altbekannte Ladebild.
    Ich habe einen Officejet 6500... Jetzt geht da gar nichts mehr.... Benutze den nur noch zum scannen, aber selbst das funktioniert mit PDF Exchange Editor nicht... Bekomme den Scanner nicht zum Laufen....
     
  4. Mik2021
    Mik2021 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So.... habe ein wenig bei HP recherchiert. Es liegt am Adobe Flash Player. Das funktioniert nun nicht mehr mit der aktuellen Version. Man soll nun andere Tools und nicht mehr das HP Solution Center verwenden wie: HP Scan extended oder HP Scan and Capture.



    Hier der Link dazu: .. "HP Scan extended" hab ich getestet, das funktioniert eigentlich sehr gut.


    HP Solution Center not working : Adobe Flash Player Error an... - HP Support Community - 7946145

    Aber Achtung: Ich dachte ich kann dann das HP Solution Center wieder deinstallieren, geht nicht weil die Treiber da mit installiert werden und gesonderte Treiber Packages gibt es bei HP für meinen Drucker nicht.
     
    #3 Mik2021, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
Thema:

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr - Ähnliche Themen - Tagen funktioniert Solution

Forum Datum

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht: Liebe CommunityMein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker/Scanner. Als Drucker funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Wenn er z.B. das Word benutzt kann er das Geschriebene normal ausdrucken.Der Scanner hingegen funktioniert nicht. Wenn er beim Scanner direkt scannen will, erscheint eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

windows 10 und hp solution center

windows 10 und hp solution center: HP solution center

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

HP Solution Center

HP Solution Center: danke für eure Beiträge, ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, so geht HP mit kleinen Kunden um! Unglaublich, mal sehen, ob ich die Lösung alleine hinkriege.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

HP Solution Center unter Windows 10

HP Solution Center unter Windows 10: Seit langem verwende ich schon HP Solution Center aber plötzlich "macht es nicht mehr auf". Wird dieses Programm von HP plötzlich von Windows 10 nicht mehr unterstützt - gestern ging allesnoch einwandfrei. Heute erscheint nach dem Anklicken ein weißes Fesnster mit einem "f" und einem dicken...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

HP Solution Center funktioniert nach Installation KB3132372 nicht mehr

HP Solution Center funktioniert nach Installation KB3132372 nicht mehr: Wann wird ein verbessertes Update für den Adobe Flash Player bereitgestellt, unter das HP Solution Center wieder funktioniert? cc73361d-6169-4bac-ba91-109614ca2624

Microsoft Edge 1. Januar 2016

HP-Solution Center

HP-Solution Center: Mein Windows 10 erkennt den HP-Solution Center nicht, deshalb kann ich die Software nicht installieren. Mir wird mitgeteilt, dass Bing Bar Windows 10 nicht erkennt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank für die Hilfe Luise

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

HP Solution Center

HP Solution Center: Ich kann nach einem Update von Windoes 10 das HP Solution Center nicht mehr öffnen und damit die scan-Funktionen nicht mehr konfigurieren. (Office 4500 all-in-one). Das Fenster wird nach Doppelclick auf das entsprechende Icon für eine halbe Sekunde angezeigt,lässt sich jedoch nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

HP Solution Center lässt sich nicht öffnen

HP Solution Center lässt sich nicht öffnen: Von Windows 7 auf Windows 10 Betriebssystem gewechselt. Drucker HP C310b funktioniert einwandfrei. Im Neuen Jahr lässt sich das Solution Center nicht mehr öffnen. Rücksprache mit Support HP. Antwort von HP: Fehler liegt bei Update KB 3132372 vom Dezember 2015. Soll Update deinstallieren und auf...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp solution center funktioniert nicht mehr

    ,
  2. hp solution center funktioniert nicht

    ,
  3. hp drucker extended funktioniert nicht

    ,
  4. hp solutions center öffnet nicht,
  5. hp solution center windows 10 öffnet nicht,
  6. HP Solutions Center funktioniert nicht mehr,
  7. ich kann mein hp solution nicht mehr,
  8. hp solution center funktioniert nicht forum,
  9. nach einigen nicht ,
  10. HP Solutioncenter lässt sich seit Update nicht mehr öffnen,
  11. hp f4210 funktioniert nach win 10 nicht mehr,
  12. nachinstallation von win 10 hp deskjet 4210 funktioniert nicht,
  13. hp solutoins Center funktioniert nicht,
  14. solution center hp funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden