Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930

Helfe beim Thema Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alpenoma, 5. Oktober 2018.

  1. Alpenoma
    Alpenoma Gast

    Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930


    Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme.

    Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum. Habe nichts verändert.

    Woran kann das liegen?


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mach zuerst mal einen Softreset, indem du Power-Taste und Lautstärke-runter-Taste drückst und gedrückt hältst, bis das Gerät einmal vibriert und dann neu startet.

    Es kann beim Umstellen von 8.1 auf 10 mal vorkommen, dass die Einstellungen, die vom alten System übernommen werden, im neuen System Probleme bereiten. Wenns weiter Schwierigkeiten gibt, hilft ansonsten ein Hardreset, d.h. das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
    Das Windows 10 bleibt dabei drauf. Bei der Neuinstallation wäre dann bevorzugt kein Backup einzuspielen, sondern die Einstellungen wieder neu einzurichten.

    Wenn immer noch was muckt, kann der Akku auch ein Problem haben. Im Alter gehen Li-Akkus ja meist recht spontan kaputt. Der Tausch ist relativ einfach, wenn du denn bei dem Gerät bleiben willst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  4. elegiator
    elegiator Gast
    Alles wieder gut beim Akku Lumia930
     
Thema:

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930 - Ähnliche Themen - spinnt Akku Nokia

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

lumia 930 akku

lumia 930 akku: hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte? hoffe,man kann mir helfen. danke im voraus Peter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Gibt es ein Update oder Schnittstelle damit ich eine Android App ( S-Touch ) runterladen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

nokia lumia 930

nokia lumia 930: Hallo erstmal!habe folgendes Problem jedes mal wenn ich im Browser auf zurück gehe also über die pfeil taste am handy macht es ihn zu also geht es nicht mehr zur vorigen seite,bei fb zb kann ich keine sachen verfassen oder Geburtstagsgrüße schreiben kommt keine tastatur und wenn sie da ist kann...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen VW Passat, ein nagelneues Nokia Lumia 930 und ein nicht so neues HTC One M8. Da es beim Passat möglich ist via Bluetooth zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden, möchte ich dies natürlich tun. Mit dem HTC gab es...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 720 spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden