Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Helfe beim Thema Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dunlop94, 22. April 2020.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler


    Hallo


    Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich mich Angemeldet habe hängt er sich auf


    Fehler Persönliche Einstellungen


    Mit Strg & F8 kommt ein Blue Screen und Startet neu........


    Task Manager startet auch nicht mehr


    Kann ich ohne Neuistallation den Fehler beheben?


    Wie komme ich an meinen Produktkey, denn ich leider auch nicht ausgelesen habe : . Auf den HP war ein WIN 8 mit Upgrade auf Win 10 und leider finde ich keinen Produktkey mehr


    Kann mir vielleicht jemand helfen in dieser Notlage:



    Danke

    Heli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Die Seite wird geladen...

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler - Ähnliche Themen - gestrigen Update Fehler

Forum Datum

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Win Update Fehler seit neuen Update

Win Update Fehler seit neuen Update: Seit dem neuen Update habe ich dieses Problem. es wurde schon 25 mal runter geladen.ich habe alle möglichen Problembehandlungen durchgeführt,aber es lässt sich nicht beheben.Ich hoffe auf Hilfe.Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Fehler nach Win Updates

Fehler nach Win Updates: Nach dem Installieren der Win 10 - Updates: KB-4533002 KB-890830 KB-4530686 startet mein PC nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen! Es hilft nur Wiederherstellung per Systemwiederherstellungspunkt! Mein Notebook: HP Notebook - 17-ca0217ng Produktnummer:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

WIN 10 Update Fehler

WIN 10 Update Fehler: Nach dem letzten Update am Wochenende von WIN 10, nach der Installation vor einer Woche, ist die Geschwindigkeit des PC sehr verlangsamt und die Netzwerkverbindung (LAN) regelmäßig gestört. Welche Lösung gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 trat bei mir folgender Fehler auf: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Windows-Desktopaktualisierung. Ich schaffe es nicht auf meinen Desktop zu gelangen. Man kann den Explorer via Taskmanager beenden und...

Windows 10 Support 16. August 2015

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden