Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...

Helfe beim Thema Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vertrauliche Daten auf meinem 64 GB USB-Stick. Er hat klaglos funktioniert, bis ich ihn BitLocker verschlüsselt habe.Seitdem erkennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManyaMiko, 19. März 2022.

  1. ManyaMiko
    ManyaMiko Gast

    Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...


    Hallo,ich habe vertrauliche Daten auf meinem 64 GB USB-Stick. Er hat klaglos funktioniert, bis ich ihn BitLocker verschlüsselt habe.Seitdem erkennt mein Windows 10 Pro 64 Bit-Version ihn zwar noch, liest aber keine Daten von ihm. Entsprechend erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Password eingeben möchte.Ich kann die Verschlüsselung auch nicht rückgängig machen.Ich habe an verschiedenen Rechnern dasselbe Problem, es muss also am Stick bzw. am Zusammenspiel von Stick und Rechner liegen.Wer kennt das Problem, wie lässt es sich lösen?Vielen Dank!Miko

    Weiterlesen...
     
    #1 ManyaMiko, 19. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...

Die Seite wird geladen...

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift... - Ähnliche Themen - USB Stick BitLocker

Forum Datum

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?: Kann das schlecht fr den USB Stick sein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-passwort-auf-einem-usb-stick-durch-bitlocker-den-usb-stick-beschaedigen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?

Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?: Hi, ich will einen USB Stick per Bitlocker verschlüsseln... Wenn ich diesen anschließe, wird er aber nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich aber einen anderen anschließe dann der schon. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen den USB Sticks. Weiß jemand, ob der Stick...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home

Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort natürlich vorausgesetzt? Vielen Dank. Gruß Lextor Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr: seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen: Hi, ich habe einen USB Stick mit BitLocker verschlüsselt, wenn ich ihn an den PC stecke und mein Bitlocker Passw. eingebe, dann öffnet er sich. Darin ist eine Datei (ein VeraCrypt Volumen). Dieses kann ich dann mit VeraCrypt öffnen und sehe dann die Dateien die in dem Volumen sind (das Volumen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden