Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.

Helfe beim Thema Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC zusammen gestellt. Bis vor einem halben Jahr lief er ordentlich und machte nicht häufiger Probleme, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixRudolph, 25. Januar 2021.

  1. FelixRudolph
    FelixRudolph Gast

    Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.


    Hallo,

    Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC zusammen gestellt. Bis vor einem halben Jahr lief er ordentlich und machte nicht häufiger Probleme, als andere PCs. Doch seit diesem letzten halben Jahr bekomme ich immer wieder Bluescreens. Manchmal ein paar Wochen gar nicht, manchmal 2 mal am Tag. Es ist ganz unterschiedlich und hat die verschiedensten Probleme. Ich versuche immer die Treiber, die ich überblicken kann, und die Windows Version aktuell zu halten.

    Ich habe 3 Sachen in einen OneDrive Ordner gepackt, den ich hier mit euch teilen möchte:
    - Eine Datei mit den Minidump Bluescreen Crash... Dateien
    - Eine Word Datei, wo ich mit hilfe des Programms "WhoCrashed" eine Liste geführt habe: Wann ist der Fehler passiert, Fehlerbeschreibung, was habe ich unternommen etc.
    - Eine Zusammenfassung meiner verbauten Hardware

    Dazu muss gesagt werden. Ich habe meinen PC wegen der Probleme gegen Ende Oktober 2020 komplett zurück gesetzt und Windows neu aufgespielt.
    Die Probleme sind zwar seit dem weniger geworden, fangen aber wieder an sich zu häufen. Ihr seht ja selber die Zeitstempel

    Okay. Ich verstehe nicht genau wieso, aber die Minidump files scheinen irgendwie gelöscht worden zu sein. Ich nutze keine Systembereiniger wie CCleaner mehr, trotzdem sind die irgendwie gelöscht worden.... Ich hoffe euch reichen die übrigen 5 Minidump crash files und meine Word Zusammenfassung...
    Hier der OneDrive Link:

    https://1drv.ms/u/s!AjYS9D57b5KIhOsfInk72xQUaSgdWw?e=Un7ZKm

    Vielen Dank an alle, die mit helfen. Wenn ihr mehr Infos oder so braucht, sagt bescheid.

    LG und Gesundheit,
    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixRudolph, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.

Die Seite wird geladen...

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund. - Ähnliche Themen - längerem Bluescreens läuft

Forum Datum

Windows 10 Defender läuft nicht mehr rund.

Windows 10 Defender läuft nicht mehr rund.: Guten Tag, habe Windows 10 Version 10.0.19045-3324. Defender ist das einzige Virus Programm.In letzter Zeit erscheint im Defender Virus und Bedrohungsschutz ein gelbes Ausrufezeichen.Bin kein Spezialist, wie bekomme ich das wieder auf die Reihe.Habe ein Screenhouse angehängt und hoffe hier auf...

Windows 10 Support 21. August 2023

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt Admin werde ich als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Pc nach Bluescreen komplett verstellt

Pc nach Bluescreen komplett verstellt: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen "Memory management" verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt...

Windows 10 Support 15. November 2021

PC wird langsamer je länger er läuft?

PC wird langsamer je länger er läuft?: Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste. Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

System läuft clean install nicht ganz rund

System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und andere Sachen die ich schon hier berichtet habe, wie kann es aber sein dass nach einem Clean install das System nicht besser läuft als davor ist da...

Windows 10 Support 21. September 2020

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 17. März 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 16. März 2016

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden