Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

Helfe beim Thema Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, habe seit Monaten den Fehler das wenn ich den PC normal anmache er immer nachdem der Desktop da ist so ca. 30sek bis 1min einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jafaifl, 17. Dezember 2020.

  1. Jafaifl
    Jafaifl Gast

    Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs


    Servus Leute,


    habe seit Monaten den Fehler das wenn ich den PC normal anmache er immer nachdem der Desktop da ist so ca. 30sek bis 1min einen Greenscreen Fehler bekommt und er Neustartet. Vor dem letzten größeren Windows Update war es noch ein Bluescreen. Habe so lange schon gecheckt und gegooglet und Treiber aktualisiert etc etc aber nichts hat geholfen.


    Das komische ist das es nur einmal nach dem Starten passiert. Ich könnte danach 20 stunden am PC sitzen und es läuft wie eine Eins.

    Es kam einfach von heute auf morgen. Ich habe nichts an der Hardware geändert und auch nichts an der Software.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Bild und Info hängt an



    Vielen lieben Dank :






    Protokollname: System

    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power

    Datum: 17.12.2020 12:49:12

    Ereignis-ID: 41

    Aufgabenkategorie:63

    Ebene: Kritisch

    Schlüsselwörter:70368744177664,2

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: Jafs-PC

    Beschreibung:

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" />

    <EventID>41</EventID>

    <Version>8</Version>

    <Level>1</Level>

    <Task>63</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2020-12-17T11:49:12.9698987Z" />

    <EventRecordID>36915</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />

    <Channel>System</Channel>

    <Computer>Jafs-PC</Computer>

    <Security UserID="S-1-5-18" />

    </System>

    <EventData>

    <Data Name="BugcheckCode">159</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter1">0x3</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter2">0xffff9709ea02d7c0</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter3">0xffffcf8358e2f750</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter4">0xffff970a05857a60</Data>

    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>

    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>

    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>

    <Data Name="Checkpoint">0</Data>

    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>

    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">1</Data>

    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>

    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">false</Data>

    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>

    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceIdV2">0</Data>

    <Data Name="LongPowerButtonPressDetected">false</Data>

    </EventData>

    </Event>





    Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

Die Seite wird geladen...

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs - Ähnliche Themen - Monaten Fehler Neustart

Forum Datum

Fehler: Rezession aktualisieren funktioniert nie, seit Monaten

Fehler: Rezession aktualisieren funktioniert nie, seit Monaten: Wollte meine Rezession zur Windows App "Alarm & Uhr" aktualisieren. Immer habe es in der Vergangenheit schon öfter probiert wenn ich aufSenden klicke, erhalte ich die Fehlermeldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Rezession konnte nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es noch mal."...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs

Nach RaceRoom Rennstart abrupter Neustart des PCs: Hallo an alle, ich habe heute Abend in einem Rennen im Simulator RaceRoom einen unerwarteten Neustart gehabt. Vorher bin ich ca 30min ohne Probleme gefahren, doch im zweiten Rennen stützt mein PC nach dem Start des Rennen ab. Da RaceRoom bei mir bei mehreren Fahrern (Multiplayer) die FPS in...

Windows 10 Support 27. September 2019

Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809

Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir bei folgendem Fehler einen Tipp geben: Update für Microsoft Silverlight (KB4481252) – Fehler 0x80070643 Gruß agneneem Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Code: 0x80D03805, seit Monaten: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs

Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs: Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs, kann ich mich nicht mehr im Windows einloggen, da wird kein logging gezeigt und das Internet geht auch nicht. Kann man helfen? Es ist sehr wichtig da sind die wichtigsten sachen drinne, zb html gecodet und vieles mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so.

Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so.: Das neue Update 1709 wird nicht bei mir installiert. Heißt immer Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden