Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmet.439, 9. August 2020.

  1. Ahmet.439
    Ahmet.439 Gast

    Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig


    Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden

    Weiterlesen...
     
    #1 Ahmet.439, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Update funktioniert Tastatur

Forum Datum

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr: Ich habe heute Vormittag mein Notebook heruntergefahren und dabei "aktualisieren und herunterfahren" angeklickt. Als ich nachmittags weiterarbeiten wollte, funktionierte plötzlich die Tastatur samt Touchpad nicht mehr. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, wie deinstallieren und neu starten, aber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?: Ich kann nicht mehr auf Start klicken und die Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-neuen-update-funktioniert-windows-10-nicht-mehr-richtig

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update: hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr shift links u. rechts strg links alt gr ich hatte kurzzeitig eine alte ps-2-tastatur angeschlossen, die auch kurz funktionierte, dann dasselbe problem ich wäre dankbar für eine idee, da ich so nicht arbeiten kann. danke....

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden