Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pat956, 9. August 2019.

  1. Pat956
    Pat956 Gast

    Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk


    Hallo und schönen guten Nabend.


    Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß ein Systemupdate (so ich mich an den Wortlaut erinnere) durchegführt werden müsse, wofür das Tablet neu gestartet werden müsste. Ich fuhr es gestern Abend herunter und heute morgen neu hoch, wobei irgendwas installiert wurde.


    Seitdem habe ich ein extrem träges Surf-Verhalten. Ein Geschwindigkeitstest mit Speedtest.net zeigte, daß bei normaler Downloadspeed (über 100 MBit) lediglich ein Upload von 0,02 MBit erreicht wird (unabhängig vom verwendeten Browser oder dem Stand-alone Programm). Um den Internetanschluß auszuschließen habe ich andere Geräte getestet, die im gleichen WLAN/Netzwerk hängen; diese haben aber normale Uploadspeedwerte.

    Wenn ich hingegen das Surface mit einem Hotspot vom Telefon verbinde hat das Surface auch wieder einen normalen Upload.


    Mein Surface hängt hier im Heimnetzwerk per WLAN an einer Fritz.Box 7390, die per LAN den Connect zum Internet über ein Kabelmodem von Vodafone herstellt.


    Woran könnte es liegen, daß das Surface in diesem einen Netzwerk keine Uploadspeed bringt?



    Beste Grüße raus in die Welt,


    Pat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Systemupdate Uploadspeed Heimnetzwerk

Forum Datum

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt: Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt An der Hardware wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sowohl bereits beschriebene als auch neue DVD-RAM-Datenträger werden nicht mehr erkannt. In der Vergangenheit war das Schreiben und Lesen auf diesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System: Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien auf dem Bildschirm folgender Text: !Hallo! Wir haben einige Updates für deinen PC. Dies dauert einige Minuten. Bitte den PC nicht ausschalten....

Windows 10 Support 16. September 2019

Systemupdate 1903

Systemupdate 1903: Das Systemupdate von 1809 auf 1903 wurde vollständig verarbeitet. Nach dem Neustart ging auf dem Notebook nichts mehr. Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 kein Heimnetzwerk mehr?

Windows 10 kein Heimnetzwerk mehr?: Leider kann ich mit Win 10 kein PC innerhalb meines Netzwerkes mehr bedienen, warum geht das nicht mehr, oder wie kann ich das wieder herstellen. Bitte um eine Information, sdonst muß ich wieder auf Windows 7 zurück, das wäre schade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Kein Login nach Systemupdate

Kein Login nach Systemupdate: Nach dem Update kann ich mich auf meinem Rechner nicht mehr anmelden. Es erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Das System ist Windows 10 Professional, Version 1709,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr: Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Systemupdates zurücksetzen

Systemupdates zurücksetzen: Systemupdates können unter Windows 10 unter "Wiederherstellung" auf den alten "Build" zurückgesetzt werden ohne Daten zu verlieren. Es empfiehlt sich aber vorsichtshalber seiner Daten zu sichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update: Hallo, mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update. Ich werde eingeladen dem Netzwerk beizutreten, an dem PC, der es erstellt hat. Auch der Versuch beizutreten, mit dem richtigen Kennwort, funktioniert an allen PC`s nicht mehr. Jemand eine Idee? Gruß Holger...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden