Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...
Helfe beim Thema Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoswithaKowal, 11. Oktober 2018.
Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...
Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... - Ähnliche Themen - Tagen versuche angezeigte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...: Ab diesem dieser Thread.Ich habe hier schon mal einiges gelesen. Mein Problem ist aber. Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren wird mir mit einem 0x Fehlercode angezeigt, das es nicht möglich ist, ich kann es später versuchen. Die Überprüfung die... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nichtich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht: Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2020 |
Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet"Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet": Ich habe immer die Meldung: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet". Wenn ich dann update, sagt er alles klar. Am nächsten Tag wieder die gleiche Meldung. Was ist das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemachthabe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2018 |
mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparierenmir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2018 |
Herunterladen von whatsapp auf handyHerunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2017 |
WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...: Hallo! Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese Option gibt es allerdings nicht - weder im Store noch in der App-Liste. Neustart bringt nichts, Akku entfernen auch. Genauso die Suche nach... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2016 |
Whatsapp Problem beim HerunterladenWhatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2016 |