Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Helfe beim Thema Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoswithaKowal, 11. Oktober 2018.

1. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version

Weiterlesen...

#1 RoswithaKowal, 11. Oktober 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... - Ähnliche Themen - Tagen versuche angezeigte

Forum Datum

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...: Hallo! Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese Option gibt es allerdings nicht - weder im Store noch in der App-Liste. Neustart bringt nichts, Akku entfernen auch. Genauso...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun?...
Windows 10 Mobile 14. April 2016

seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl

seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl. Dadurch wird der Start von Windows 10 erheblich verzögert. Der PC wird mehrmals gestartet. Immer kommt die Meldung: Die Updates konnten nicht...
Windows 10 Probleme 2. September 2015
Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... [gelöst]