Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Helfe beim Thema Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameWave, 2. November 2020.

  1. GameWave
    GameWave Gast

    Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes


    Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon alles mögliche versucht was man im Internet findet aber kein Überprüfungstool hat irgendwas gebracht. Das größte problem ist halt das ich nicht so schnell überprüfen kann ob etwas ein bluescreen behebt :/ und dazu habe ich nicht das geld einfach mal ein neues teil zu kaufen nur um zu testen ob es daran liegt...

    Ich habe sogar bereits mein Windows komplett neu aufgesetzt aber selbes problem. Auch habe ich eine komplett andere festplatte verwendet und trotzdem selbes Problem... Ich habe auch mal MemTest86 durchlaufen lassen um den RAM zu überprüfen und dort war auch alles fine. Die Bluescreens sind einfach alle mega random denn selbst wenn ich kein programm offen habe sondern nur auf dem desktop bin kann der PC sich nach paar stunden denken "kein bock mehr" und es kommt ein bluescreen.


    Was mir spontan noch einfällt ist das ich vor 2 Monaten oder so auch nen PC absturz hatte aber da war das dann kein bluescreen sondern interessanterweise ein greenscreen aber an mehr erinnere ich mich nicht... was ansonsten auch noch extrem komisch ist wäre das ich seit Monaten schon ein problem mit meinem USB Headset habe das es jedes mal wenn ich den PC starte mir die roccat software sagt das ich mein headset treiber aktualisieren muss aber es ist auf dem neuesten stand... und das problem besteht auf egal welcher festplatte oder neu aufgesetztem windows 10.


    Naja ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann also vielleicht kann ja hier jemand helfen der sich mit sowas auskennt.

    Minidump 1
    Minidump 2
    Minidump 3
    Minidump 4
    Minidump 5
    Minidump 6
    Minidump 7

    Minidump 8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes

Die Seite wird geladen...

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes - Ähnliche Themen - Monat ständig BSOD

Forum Datum

Immer wieder BSOD

Immer wieder BSOD: Ich bekomme immer wieder BSOD, ca. alle 4 Wochen, das hat mich mittlerweile schon paranoid gemacht. Jedesmal wenn der Rechner irgendwelche Geräusche macht geht mein Blutdruck in die Höhe weil ich denke, daß er gleich wieder abstürzt. Ich hab die letzten Crash Dumps auf Google Drive hochgeladen,...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs: Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine weitere Auffälligkeit wäre noch, dass es häufiger nach einem Neustart des PC passiert ist.Treiber bis auf evtl. das BIOS sollten alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support 20. April 2023

Ständige BSODs - ntoskernel.exe

Ständige BSODs - ntoskernel.exe: HalloMein PC leidet unter frequenten und mit der Zeit zunehmenden BSODs mit verschiedenen Fehlermeldungen die sich meist auf ntoskernel beziehen. Treiber sollten uptodate sein, PC wurde auch die Hardware nem Stresstest unterzogen ohne BSOD und ich hab kA mehr was.Dump und Msinfo...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Ständige BSOD

Ständige BSOD: Hallo zusammen,ich habe eigentlich schon seit meinem Build 2019 Probleme mit meinem System.Es treten im Abstand von 1-2 manchmal auch 2-3 Tagen immer wieder BSODs auf mit den unterschiedlichsten Fehlercodes.Aktuell kommt es täglich ca. 2-5 mal zu BSODs nutze diese Woche viel After Effects und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine Folge des Problems zu sein und nicht die Ursache folgende Problematik Windows stellt immer mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes

BSOD mit verschiedensten Stillstandcodes: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit BSODs mit verschiedenen Stillstandcodes (Kernel_Security_Check_Failure, Exception_Not_Handled, etc.) und während unterschiedlicher Tätigkeiten in unterschiedlichen Abständen, bei denen ich kein Muster erkennen kann. Übliche Maßnahmen wie Ausschalten des...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden