Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent...

Helfe beim Thema Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Umstellung auf meines Lenovo TP 520 auf Windows 10 erscheint permanent ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol unten mittig auf dem Display und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MT_547, 1. Juni 2020.

  1. MT_547
    MT_547 Gast

    Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent...


    Seit Umstellung auf meines Lenovo TP 520 auf Windows 10 erscheint permanent ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol unten mittig auf dem Display und überdeckt den Bildschirm dahinter. Wie lässt sich das abstellen? Licht an- und ausschalten mit fn Bild hoch und Bild runter Symbol funktioniert. Danke im voraus für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent...

Die Seite wird geladen...

Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent... - Ähnliche Themen - Umstellung durchgestrichenes Beleuchtungssymbol

Forum Datum

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?: Geht es auch ohne Google-Account? Ich habe einen, aber möchte mich nicht anmelden und damit Seiten besuchen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-sprache-permanent-auf-englisch-umstellen-suchergebnisse

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten: Ich möchte wieder mein Server Synology mit meinen PC HV-Desktop 001 und HV-Laptop-0141 und HV-Laptop-0241 verbinden. Seit der Umstellung ist eine Verbindug unter den 4 Geräten nicht möglich nicht. Vor der Umstellung kein Problen. Die Hilfen von Meicrosoft laufen immer ins leere. Hat mir...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

durchgestrichenes Lautsprechersymbol erscheint permanent auf meinem Monitor

durchgestrichenes Lautsprechersymbol erscheint permanent auf meinem Monitor: Hallo,ein schwarzes Icon mit einem durchgestrichenen Lautsprecher-Symbol erscheint permanent auf meinem Monitor. Wie bekomme ich es entfernt. Danke im Voraus. VG, Rubie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10"

Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10": Diese Seite geht andauernd auf. Ich habe alles blockiert - es nutzt nichts. Während ich das hier schreibe geht das Teil 15 Mal los und unterbricht alles, was ich gerade tue. Vor allem ein Eingabefeldern wie oben der Betreff und bei PW Zeilen. Sobald ich ein Wort eingebe oder eine Zahl , die mit...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

windows live funktioniert seit der umstellung auf windows 10 nicht korrekt

windows live funktioniert seit der umstellung auf windows 10 nicht korrekt: mein windows live messenger funktioniert nicht genau.die neue Mail ist nur ein schmales Band ohne die Möglichkeit einen Anhang zu machen oder Schriftn zu verändern etc. nach jedem Vorgang kommt ein Insert eine neue Version von wqindows Live wäre verfügbar funktiniert aber nict Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan: Hallo, Mit der Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan. Es schaltet sich ab und auf dem Wlan- Symbol erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufungszeichen. Laut meines Computer- Herstellers benötige ich einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 fährt mein Laptop immer laufend automatisch rauf und runter. Erstkommt die Meldung "Es sind PC Probleme aufgetreten, Infos werden gesammelt, der PC dann runtergefahren und neu gestartet". Dies passiert laufend. Es passiert aber erst, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2015

Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden