Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Helfe beim Thema Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenaidra, 24. September 2020.

  1. kenaidra
    kenaidra Gast

    Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?


    Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme doch seit ungefähr einer Woche kommt dieses Phänomen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Die Seite wird geladen...

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar? - Ähnliche Themen - Woche stellt Farben

Forum Datum

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?: als ich heute morgen meinen pc angemacht habe und auf microsoft edge gegangen bin war plötzlich alles viel größer dargestell. Ich meine damit nicht die seiten an sich sondern die Tabs und die favoritenleiste z.B. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das ändern kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 18. September 2023

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu...

Windows 10 Support 1. November 2022

Seltsames Verhalten nach Hochfahren

Seltsames Verhalten nach Hochfahren: ich hatte vorhin ein etwas seltsames Verhalten meines Rechners.Nachdem der PC gebootet hat, habe ich meine PIN für das Benutzerkonto eingegeben. Es hatt dann enorm lange gebraucht, bis ich im Desktop gelandet bin. Dort wurde dann in der Taskleiste keines der Programmsymbole angezeigt, sondern...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?: Liebe Leser, Liebe Leserinnen Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink Ton. Ich habe schon versucht es am Bildschirm liegt leider erfolglos. Könnte da mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar: Hallo Community, Seit dem das Oktober Update (Version 1809) installiert ist, stellt Microsoft Edge Sonderzeichen nicht mehr richtig dar. Dazu zählen nicht nur z.B. µ, %, &, oder $, ß, sondern auch Umlaute. Gibt man diese nun in die Suche ein, so wird aus einem Ü Ã¼, aus ß ÃŸ oder aus µ µ....

Microsoft Edge 3. Oktober 2018

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar: Bei meinem Acer Aspire XC-780 läuft die Intel-Grafikkarte seit etwa einem Monat mit dem Treiber 22.20.16.4735. Seitdem wird der Desktop so dargestellt, dass die Taskleiste einschließlich dem Startbutton mehr als zur Hälfte nach unten verschwindet. Wenn ich die Wiederherstellung mit Acronis...

Windows 10 Support 26. März 2018

Browser stellt iframe schwarz dar

Browser stellt iframe schwarz dar: Hallo, Ich besitze eine WLAN-Überwachungskamera (Sygonix FI8903W), die das Livebild in mein Netzwerk schickt. Die Webseite wird über eine 192.168-Adresse aufgerufen, in die Webseite ist das Kamerabild eingebettet (frame). Am Stand-PC wird das Kamerabild klaglos dargestellt, egal in welchem...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden