Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Helfe beim Thema Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 28. Juni 2020.

1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter.

Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der Systemstart ist genau so ''schnell'' wie vorher.

Es laufen keine Programme im Hintergrund.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. - Ähnliche Themen - Update 2004 dauert

Forum Datum

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind eigentlich revht schnell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Anniversary Update dauert sehr lange

Anniversary Update dauert sehr lange: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bereits am Wochenende habe ich versucht das Update zu Installieren. Hat einige zeit gedauert und ist dann 3 Stunden lang bei 86% stehen geblieben, da ich meinen PC zum arbeiten brauchte habe ich ihn neu gestartet und gewartet bis die alte Windows Version...

Windows 10 Support 10. August 2016

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 2004 dauert herunterfahren ewig

,
  2. neues windows update herunterfahren dauert ewig

,
  3. neues windows update dauert ewig