Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Helfe beim Thema Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 28. Juni 2020.

  1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

    Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.


    Hallo,


    ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter.

    Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der Systemstart ist genau so ''schnell'' wie vorher.

    Es laufen keine Programme im Hintergrund.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Die Seite wird geladen...

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. - Ähnliche Themen - Update 2004 dauert

Forum Datum

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Wieso dauert dieses Update so lange?

Wieso dauert dieses Update so lange?: Das läuft mittlerweile seit 20 Minuten [ATTACH] Liebe Ģrüße https://www.gutefrage.net/frage/wieso-dauert-dieses-update-so-lange

Windows 10 Support 19. August 2021

Wie lange dauert das Windows Update?

Wie lange dauert das Windows Update?: Mein Laptop ist ein Lenovo, es ist langsam in Suchmaschinen. [ATTACH] Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-update-2

Windows 10 Support 18. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind eigentlich revht schnell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update herunterfahren länger

    ,
  2. wird heruntergefahren dauert ewig

    ,
  3. windows 10 herunterfahren dauert ewig

    ,
  4. windows 2004 dauert herunterfahren ewig,
  5. neues windows update herunterfahren dauert ewig,
  6. neues windows update dauert ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden