Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs...

Helfe beim Thema Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs schwarz (nicht lesbar). Bei Umschalten auf "Hoher Kontrast"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaterMerlin1, 12. Juli 2019.

1. KaterMerlin1
    KaterMerlin1 Gast

Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs...

Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs schwarz (nicht lesbar).

Bei Umschalten auf "Hoher Kontrast" werden diese richtig dargestellt, aber nicht im Normalmodus.

Das heißt, die Logik ist verkehr herum...

Wie kann ich das richtigstellen? Alle Möglichkeiten der Anpassung und Personalisierung bereits erfolglos probiert.

V.D. vür Tipps,

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 KaterMerlin1, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Schau mal hier:
    Farben in Windows7 umdrehen
    Windows 10: Dark Mode aktivieren & deaktivieren – so geht's
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17144/windows-10-change-desktop-background

Vielleicht hilft Dir ein Artikel.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs... - Ähnliche Themen - Update Ver 1903

Forum Datum

es kommt kein update auf Vers. 1903

es kommt kein update auf Vers. 1903: Seit 2 Tagen, versuche ich auf dem neu gekauften Acer Notebook mit Vers. 1803 die Vers. 1903 zu bekommen. Es gibt updates ´, aber es bleibt bei 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 23:07 Uhr

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je nach dem, ob ich was anklicke oder Tiles verschiebe, Grüne Kästchen auf.... schwer zu beschreiben. Siehe Screenshots. Zuvor hatte ich keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903

Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903: Hallo, habe mehrmals versucht Windows 10 1809 auf 1903 upzudaten. Das Update fuktioniert auch einwandfrei. Nach dem Update kann ich nicht mehr die Suche, Cortana und die Updatefunktion unter Update und Sicherheit starten. Unter Ver. 1809 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt worden. Vor dem Update war er bei 1 Gbit/s. Am Internetanbieter liegt es nicht. Habe da schon angerufen und mein anderer PC hat dieses Problem trotz...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

MCT, Vers. 1903, USB-Stick

MCT, Vers. 1903, USB-Stick: Hallo zusammen, wie immer wenn ich Funktionsupdates/upgrade/großes update einspiele, erstelle ich mit Hilfe des MCT (Media Creation Tool) einen USB-Stick als Installationsmedium. Da ist aber leider wieder ein größerer BUG drin, so dass es nicht funktionierte. Einen Stick konnte ich zwar...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903: Hallo zusammen, für die weniger geübten User ist das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt ein wichtiges Instrument, vor allem dann, wenn es schnell gehen soll. Dazu muss aber der Computerschutz aktiviert sein. Bei uns war das so, dass bei einigen Geräten nach der Installation von...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

nach Update auf 1803 sind die meisten Favicons weg

nach Update auf 1803 sind die meisten Favicons weg: Hallo Nach dem Update auf 1803 sind die meisten Favicons weg. Wie kann ich sie einfach wiederherstellen? - das erneute Anlegen der Favoriten ( ca. 1500) erscheint mir extrem aufwendig. Kann ich das erneute Herunterladen aller Favicons erzwingen? Wie? Ich danke im Voraus für Ihre Mühe...

Microsoft Edge 1. Juni 2018

Keine automatischen Updates seit Build 10586.14 Vers. 1511

Keine automatischen Updates seit Build 10586.14 Vers. 1511: Hallo seit dem Update funktioniert automatische Updates nicht mehr. seit drei Tagen hat es keine Suche mehr gegeben. Seit heute morgen suche ich manuell damit wenigstens Defender aktuell ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs... [gelöst]