Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Helfe beim Thema Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenR_48, 10. Oktober 2016.

  1. JürgenR_48
    JürgenR_48 Gast

    Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr


    Hallo zusammen

    Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol Button nicht mehr und die Windows Systemtaste nicht mehr. Das heisst ich kann keine App öffnen. Weiters funktioniert die Einstellungsbutton nicht mehr. Auch das Windows Store Button fehlt.

    Wer kann mir helfen

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenR_48, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Symbol

Forum Datum

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr: Guten Tag,heute wurde auf meinem PC das Update KB4023057 automatisch installiert. Seitdem funktioniert der Windows-Knopf in der Taskleiste nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke passiert, außer der Drück-Animation Garnichts.Alle anderen Funktionen der Taskleiste sind noch vorhanden. Versucht habe...

Windows 10 Support 30. April 2021

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!: Hallo, gestern habe ich versehentlich auf Updates aussetzen geklickt. Ich habe gesucht und gesucht, aber finde nicht den Button zum Fortsetzen der Updates. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows Button

Windows Button: Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr: Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht mehr öffnen. Auch kann ich in das Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Befehel mehr eingeben . Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows Symbol funktioniert nicht

Windows Symbol funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit kurzem das Windows Symbol nicht mehr richtig. Kann das App Fenster nicht mehr öffnen. Außerdem ist die Web und Windows durchsuchen Zeile nicht mehr nutzbar und die Symbole der Taskleiste sind nicht mehr per rechten Mausklick erreichbar. Lösungen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows Symbol funktioniert nicht

Windows Symbol funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit kurzem das Windows Symbol nicht mehr richtig. Kann das App Fenster nicht mehr öffnen. Außerdem ist die Web und Windows durchsuchen Zeile nicht mehr nutzbar und die Symbole der Taskleiste sind nicht mehr per rechten Mausklick erreichbar. Lösungen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!: Zur Zeit ist es so das wenn ich am Pc sitze und nach 2-3 Stunden den Pc ausmachen will oder in irgendeiner weise an das Start Menü ran will. Nichts passiert. Ich kann kein Start Menü öffnen werder mit Maus-Klick noch mit der [Windows-Taste] auf dem Keyboard. In das Feld Windows durchsuchen kann...

Windows 10 Support 3. November 2015

Seit Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden