Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Helfe beim Thema Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSchwarz1, 9. August 2018.

  1. PhilippSchwarz1
    PhilippSchwarz1 Gast

    Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig


    hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist nicht spielbar) das war direkt nachdem ich das update installiert habe ich habe seitdem die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert das hat eine kleine Besserung verschafft aber das Problem nicht behoben bitte um hilf

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippSchwarz1, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Philipp,

    danke für deine Nachricht.

    Was bedeutet fps?

    Um welches Update handelt es sich und hast du eine Fehlermeldung erhalten?

    Gib einfach bitte winver in die Suchleiste und schreibe bzw. kopiere die gesamte Nummer samt Windowsversion ab.

    Hast du schon eineUpdate-Fehlerbehebung durchgeführt? Hier ist ein hilfreicher Beitrag zum
    Beheben von Updatefehlern in Windows 10, der dir Schritt für Schritt eine Anleitung gibt, wie du vorzugehen hast um das
    Updateproblem zu beheben.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    AG
     
    #2 Alexandra_G, 10. August 2018
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Bitte wie? *verwirrt *;-)
    Klar haben wir auf Windows 10 eine neuere installiert, aber sollte er die( eine...) Alte Version benötigen, wäre der Link oben richtig.
    Er fragt nicht wohin installieren, sondern wo er entpacken soll. *;-)
    Klatsche Dir einen beliebigen Ordner auf den Desktop und entpacke es darin.
    Ich bin kein Spieler, aber einen Versuch wäre es doch wert.
     
Thema:

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig - Ähnliche Themen - Update funktioniert Spiel

Forum Datum

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?: Ich kann nicht mehr auf Start klicken und die Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-neuen-update-funktioniert-windows-10-nicht-mehr-richtig

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig: Hallo, anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich möchte von meinem TV TechniSat TechniMedia UHD+ auf meinem PC zugreifen können, der findet aber nur noch den Ordner \Eigene Dateien\Videos, andere Ordner...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.: Hallo, nach den Updates am 15. März hatte ich lt. Protokoll zwei Minidumps (Bluescreens), die ich zunächst nicht bemerkt habe. Seitdem funktionieren Edge und IE nicht mehr; andere Anwendungen schließen sich gleich nach dem Öffnen wieder. Ich habe einen alten Dell-PC, der von Win XP auf 8, 8.1...

Windows 10 Support 19. März 2017

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden