Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen

Helfe beim Thema Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update KB4022716 will das Surface Pro 4 (vor einem Monat frisch aufgesetzt) nicht mehr richtig aufwachen, solange ein externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adino, 30. Juni 2017.

1. adino
    adino Gast

Hallo,

seit dem Update KB4022716 will das Surface Pro 4 (vor einem Monat frisch aufgesetzt) nicht mehr richtig aufwachen, solange ein externen Bildschirm über das Dock angeschlossen ist. Der Bildschirm am Surface blinkt wie verrückt(schwarz/Startscreen). Sobald das Dock ausgesteckt wird, passt wieder alles.

Im Feedback App sind schon dieselben Meldungen.

So kann kein Mensch arbeiten. Hilft nur deinstallieren oder warten?

Besten Dank Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen - Ähnliche Themen - Update KB4022716 Probleme

Forum Datum

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten. Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und...

Windows 10 Support 2. November 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Kein Anwendungston auf dem Sperrbildschirm nach dem Aufwachen seit dem Update v1809?

Kein Anwendungston auf dem Sperrbildschirm nach dem Aufwachen seit dem Update v1809?: Ich verwende Windows10 x64 auf einem ziemlich alten ASUS G73jh Laptop. Seit dem Update vom Oktober 2018 (v1809) werden Anwendungsgeräusche nicht mehr auf dem Sperrbildschirm abgespielt, nachdem der Computer aus dem Ruhezustand geweckt wurde, bis ich mich angemeldet habe. Konkret wird nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider...

Surface 2. Januar 2019

KB4022716 für Windows 10 Version 1703

KB4022716 für Windows 10 Version 1703: KB4022716 für Windows 10 Version 1703 HINWEIS: Das in diesem Artikel beschriebene Update ist nicht mehr verfügbar und wurde durch ein neueres Update ersetzt. Wir empfehlen, das aktuelle kumulative Update zu installieren. KB4025342.

Windows 10 Updates & Patches 13. April 2018

Wo bleibt Update KB4022716?

Wo bleibt Update KB4022716?: Hallo, ich habe auf Windows United gelesen, dass es das Update KB4022716 geben soll, das die Versionsnummer von Windows 10 auf Build 15063.447 setzt. Ich habe Windows 10 Professional x64 1703 (Build 15063.413) aber ich bekomme das Update KB4022716 nicht angeboten (auch wenn ich mehrere male...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...: Bei folgenden Dell-Modellen kann das Schließen des Gehäuses einen schwarzen Bildschirm verursachen, sobald das Gerät aufwacht: Alienware 17 R4 Precision M7710 Precision M6800 Um die Bildschirmdarstellung zu normalisieren, ist ein Neustart nötig. Das Problem lässt sich dann reproduzieren,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden