Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen

Helfe beim Thema Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Forum richtig verwende. Es ist für mich nicht sehr Benutzerfreundlich, weil man nicht weiß, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MWG6221, 7. Februar 2021.

  1. MWG6221
    MWG6221 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen


    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Forum richtig verwende. Es ist für mich nicht sehr Benutzerfreundlich, weil man nicht weiß, wo man ein altes Tehma weiterschreibt und wo man ein neues Thema anfangen kann.
    Habe eine neue Frage: seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot unterstrichen, als würde es nicht durch die Rechtschreibprüfung gehen. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Obwohl Du es nicht gesagt hast, vermute ich, Du schreibst einen Text in Word-Fenster bei aktivierter Rechtschreibhilfe.
    Du schreibst also nicht "in Windows". Wenn Du den gleichen Text z.B. im Editor schreibst, dann werden die Worte nicht rot unterstrichen.
    Deshalb ist es immer gut, wenn man ein Beispiel-Fenster hier einstellt, um das Problem besser zu veranschaulichen.

    Hier ein Beispiel, wie es bei mir ausschaut, wenn ich alles falsch schreibe.

    Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen

    und hier ist alles richtig geschrieben
    Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen

    Jetzt ändere ich die Sprache von DEUTSCH auf ENGLISCH (GB) und da werden alle Wörter natürlich wieder rot unterstrichen, weil sie ja als englische Wörter alle falsch geschrieben sind.

    Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen
     
    #2 hkdd, 7. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen

Die Seite wird geladen...

Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen - Ähnliche Themen - Win Wörter rot

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu?

Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu?: Hi, ich habe win 7 auf win 10 upgegradet und die Bildschirmtastatur lernt keine neuen Wörter dazu in der Wortvorhersage. Normalerweise tippt man ein Wort mehrmals ein, und sollte er das mit der Wortvorhersage anzeigen, passiert, aber nicht, was kann ich da machen? thx...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Unterstrich _ geht nicht mehr

Unterstrich _ geht nicht mehr: Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus. Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung. Ein Freund konnte mir nun helfen: Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 komische unterstriche ?

Windows 10 komische unterstriche ?: [img] Das ist mir ihrgend wie nur bei mein pc aufgefallen, die unter Striche wen ich bei verschiedenen Sachen Rechtsklick, mach aufm Desktop zum Beispiel. Kennt das sonst noch einer ? Zum Beispiel unter den R bei task-manager. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komische-unterstriche-

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen: In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

x Fast Lan unter Win 10

x Fast Lan unter Win 10: Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 Pro gemacht. Über die Prozessor-Software von Intel (xFastLan oder Speed) konnte ich ein kleines Fenster öffnen wo mir der aktuelle Up -und Download angezeigt wurde. Das werden einige bestimmt kennen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC Wörter immer rot unterstrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden