Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert

Helfe beim Thema Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen seit dem Windows 10 Upgrade, zu einem nicht erwünschten und deshalb von mir vorher abgeänderten Termin, ist Windows blockiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2380495r, 10. September 2015.

  1. 2380495r
    2380495r Gast

    Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert


    Hallo Zusammen


    seit dem Windows 10 Upgrade, zu einem nicht erwünschten und deshalb von mir vorher abgeänderten Termin, ist Windows blockiert. Vorher hatte ich Win 7 home


    1. das upgrade lief eigenständig und zu dem Zeitpunkt unerwünscht ohne Unterbrechungsmöglichkeit auf meinen Rechner

    und es dauerte 52 Stunden !


    2. Es dauert eine Ewigkeit bis sich Windows aufbaut und genausolange dauert es bis ich an meine Daten herankommen kann, wenn ich es dann endlich geschafft habe meine Dateien zu öffnen ist weitere Bearbeitung nicht möglich.


    3. Ich kann zwar sehen, dass meine Dateiordner auf dem Laptop sind, kann sie aber nicht sichern weil sich nichts tut.


    4. Kann ich den Laptop auch nicht mehr über Start - abmelden, sondern muss die Stromversorgung abbrechen und/oder den Akku entfernen.


    Ich bin technisch nicht so visiert und stehe auf dem Schlauch, was kann ich tun um zumindest an meine Daten ranzukommen und sie zu sichern und auch mein Incredimail-Postfach enthält noch wichtige Daten auf die ich wieder Zugriff haben möchte.


    Ich hoffe, dass ich keine Viren mit eingefangen habe, denn mein Anti-Virenprogramm war mit Beginn des Upgrades blockiert..


    Vielleicht hat jemand Tipps oder Ideen wie ich weiter vorgehen kann ?


    Vielen Dank im Voraus !

    Anne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert - Ähnliche Themen - Upgrade Laptop blockiert

Forum Datum

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

Windows 10 Upgrade auf Laptop?

Windows 10 Upgrade auf Laptop?: Hey Leute, ich soll mehrere Laptops Platt machen und ein neues Betriebssystem nach Wahl installieren. meint ihr auf einem DELL LATITUDE E6510 kann man Windows 10 Pro 64-Bit installieren oder muss da Windows 7 oder sogar Windows 8 drauf? Liebe Grüße, Marcel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Google Seite ist blockiert

Google Seite ist blockiert: Kann die Google Seite nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Youtube "blockiert Laptop

Youtube "blockiert Laptop: Hallo, als Modellbahner schaue ich mir gelegentlich Filmchen von Kollegen u. Herstellern auf Youtube an. Wiederholt ist dabei folg. Problem aufgetreten: Wenn ich den Fortschrittbalken mit der Maus ziehe, "friert" mein Laptop ein u. die Lautsprecher erzeugen ein Brummgeräusch wie ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10: Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich kann mich anmelden, aber danach geht fast nichts mehr. Ich kann zwar Programme anklicken und der Mauszeiger funktioniert, aber die Programme...

Windows 10 Support 18. August 2015

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden