Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar

Helfe beim Thema Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Du hast also ein neues Konto auf dem System angelegt, indem du als erstes Konto dein Microsoft-Konto eingerichtet hast, bei der Installation, ja? Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MSchtein, 3. Oktober 2018.

  1. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar


    Du hast also ein neues Konto auf dem System angelegt, indem du als erstes Konto dein Microsoft-Konto eingerichtet hast, bei der Installation, ja? Dann hängt das Problem mit dem Microsoft-Konto zusammen. Trenne das Konto halt mal vom Microsoft-Konto. Es wird
    dann ein lokales Konto erzeugt. Die Synchronisation kann danach natürlich nicht mehr benutzt werden. Du kannst später wieder verbinden!

    Du kannst auch ein anderes lokales Konto erzeugen und *dann* mit dem Microsoft-Konto verbinden. Lege das Konto als Administrator-Konto an, damit du leichter darauf umsteigen kannst, falls es dieses Problem nach dem Verbinden nicht zeigen sollte.

    Erstellt man ein anderes Konto, tritt dieser Fehler nicht auf.

    Dies ist vermutlich ein lokales Konto?
     
    #16 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Oktober 2018
  2. MSchtein
    MSchtein Gast

    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    Du hast also ein neues Konto auf dem System angelegt, indem du als erstes Konto dein Microsoft-Konto eingerichtet hast, bei der Installation, ja?
    - Ja, das habe ich. Bei einem lokalem Konto ohne Verbindung zu einem Microsoft-Konto tritt das Problem nicht auf.

    Erstellt man nun ein lokales Konto und meldet sich danach erst mit dem Microsoft-Konto an, klappt dies auch nicht.

    Allerdings vermute ich nun, dass dieses Problem mit Microsoft Family zusammen hängt. Das beschriebene Konto ist damit verbunden und besitzt Computerzeit, damit Einschränkungen und Aktivitätsbericht.

    Bei einem Family-Konto, welches nur Aktivitätsberichterstattung liefert, tritt das Problem jedoch nicht auf. Folglich vermute ich, dass das Problem an Microsoft Family und den dazugehörigen Beschränkungen liegen müsste.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dazu (Family) kann ich nichts sagen. Das lokale Konto hat das Problem nicht? Nach dem Verbinden des Kontos mit dem Microsoft-Konto schon? Ja?
     
    #18 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Oktober 2018
  4. MSchtein
    MSchtein Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    Ja genau. So war es beim Einrichten.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
Thema:

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar

Die Seite wird geladen...

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar - Ähnliche Themen - Build 1809 Bing

Forum Datum

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?: als ich heute morgen meinen pc angemacht habe und auf microsoft edge gegangen bin war plötzlich alles viel größer dargestell. Ich meine damit nicht die seiten an sich sondern die Tabs und die favoritenleiste z.B. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das ändern kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 18. September 2023

Warum stellt der Windows 10 Foto Viewer meine Bilder falsch dar?

Warum stellt der Windows 10 Foto Viewer meine Bilder falsch dar?: Wenn ich ein beliebiges Foto mit dem Standardprogramm von Windows 10 öffne (Fotos), wird das Bild für einen Moment so, wie es von den Farben her auch aussehen sollte, dargestellt. Dann, wenn das Bild vollständig geladen wurde, sehen die Farben komplett falsch aus. Ich hab davon mal 2 Screenshots...

Windows 10 Support 16. August 2021

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Hallo wir besitzen ein microsoft surface pro 7 wie kann man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen schreiben? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?: Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme...

Windows 10 Support 24. September 2020

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar: Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar [ATTACH]Mit der "Your Phone"-App von Microsoft ist es möglich, das Smartphone mit dem Desktop-PC zu verbinden und dort verschiedene Funktionen des Geräts zu nutzen. Der Redmonder Konzern hat nun zwei Neuerungen, die aktuell...

Windows 10 News 16. September 2019

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar: Bei meinem Acer Aspire XC-780 läuft die Intel-Grafikkarte seit etwa einem Monat mit dem Treiber 22.20.16.4735. Seitdem wird der Desktop so dargestellt, dass die Taskleiste einschließlich dem Startbutton mehr als zur Hälfte nach unten verschwindet. Wenn ich die Wiederherstellung mit Acronis...

Windows 10 Support 26. März 2018

Sonderzeichen ändern

Sonderzeichen ändern: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Wie kann ich auf der Tastatur des Lumia 950 XL die Sonderzeichen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Browser stellt iframe schwarz dar

Browser stellt iframe schwarz dar: Hallo, Ich besitze eine WLAN-Überwachungskamera (Sygonix FI8903W), die das Livebild in mein Netzwerk schickt. Die Webseite wird über eine 192.168-Adresse aufgerufen, in die Webseite ist das Kamerabild eingebettet (frame). Am Stand-PC wird das Kamerabild klaglos dargestellt, egal in welchem...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden