seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt

Helfe beim Thema seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag, seit ich den pc von windows 10 auf windows 8 wieder downgegraded habe, da es noch zu viele bugs enthält und noch nicht ausgereift ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel_969, 17. August 2015.

  1. Samuel_969
    Samuel_969 Gast

    seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt


    guten tag,

    seit ich den pc von windows 10 auf windows 8 wieder downgegraded habe, da es noch zu viele bugs enthält und noch nicht ausgereift ist, spielt mein laptop verrückt. Der mauszeiger markiert die ganze zeit, dateipfade sind falsch und nicht mehr vorhanden, und seit ich ihn versucht habe zu reparieren mit windows tollen "Reparationsprogramm" wird beim start angezeigt : Automatische reparatur wird vorbereitet... anschliessend startet sich der laptop neu. das geht unendlich weiter. ins boot menü komm ich zumindest. habe im internet nach einer iso gesucht um windows neu aufzusetzen, aber nix gefunden. So langsam werde ich wirklich sauer. bitte um schnelle hilfe. wie ich diesen Dreck beheben kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel_969, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt

Die Seite wird geladen...

seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt - Ähnliche Themen - downgrade spielt laptop

Forum Datum

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein PC spielt verrückt?

Mein PC spielt verrückt?: HILFE Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen geraten wurde. Jetzt hab ich das Problem das mein wlan extrem langsam geworden ist und auch das LAN Kabel nix mehr bringt. Ich hab den PC nochmal...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder verschiedene Bildstörungen und Darstellungsfehler auf: Das Bild wird immer wieder schwarz. Mal nur für eine oder zwei Sekunden, dann auch schon mal für eine...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Windows 10, PC Maus spielt verrückt: Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows Ink obwohl ich keine windows Taste drücke oder so. Die andren Tasten lassen sich auch nicht mehr bedienen. Ich kann auch nichtsmehr drücken. Das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt: Guten Tag liebe Community, ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich natürlich solche Tasten wie "Alt", "Strg" usw. Mein Problem ist jetzt, manchmal wenn ich eine Tastenkombination drücke (welche ich natürlich nicht weiß,...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!: Ich habe vor kurzem das Win10 Upgrade aufgespielt und seit dem friert mein Touchpad immer wieder ein. Eben noch auf einen Link geklickt und im nächsten Moment muss man es Wach klopfen. Alle Treiber auf neuestem Stand. Mich kotzt das so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Tastatur spielt verrückt

Tastatur spielt verrückt: Hallo zusammen, habe gestern Windows 10 Upgrade installiert und schon geht der Ärger los. Erst konnte ich mich nicht anmelden, weil angeblich mein Kennwort falsch sei. Auch das account-Kennwort funktionierte nicht. Nach langer Probiererei habe ich endlich festgestellt, dass die Tastaturbelegung...

Windows 10 Support 16. August 2015

seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden