seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!

Helfe beim Thema seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jedes Mal - das nervt langsam tieriesch jedes Mal nach einem Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr und ich muß eine mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirjanaWagner-Jovicic, 28. Dezember 2020.

  1. MirjanaWagner-Jovicic
    MirjanaWagner-Jovicic Gast

    seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!


    jedes Mal - das nervt langsam tieriesch


    jedes Mal nach einem Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr und ich muß eine mit Kabel anschließen, um weiter arbeiten zu können.

    Auf der Apple Ebene läuft alles ohne Probleme, die Maus funktioniert einwandfrei und die Batterieanzeige ist bei 100 %

    Also, wo ist das Problem ??? So langsam sollte das Zusammenspiel zwischen den beiden Lagern zu Gunsten des Kunden möglich sein, oder bin ich nur eine Träumerin ?


    Gruß

    M. Wagner-Jovicic

    Weiterlesen...
     
    #1 MirjanaWagner-Jovicic, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!

Die Seite wird geladen...

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!! - Ähnliche Themen - update funktioniert optische

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur: Hallo Zusammen,Ich habe einen Firmen-Laptop Windows 10 und möchte meine private Apple Magic Mouse 2 und das Magic Keybord mit Ziffernblock anschließen. Die Bluetooth-Kopplung funktioniert, ABER ich kann nicht scrollen und die Tatsten der Tastatur sind fals bzw. teilsweise gar nicht belegt. Ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob wohl sie gefunden und gekoppelt ist. Beim Treiberupdate wird gemeldet, dies ist der neueste Treiber. Bitte um Unterstützung, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden. Sämtliche Ratschläge von der...

Surface 13. Dezember 2018

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr. Ich nahm eine andere von meinem Zweitlaptop wurde erkannt installiert und ging auch nicht zu verwenden. Optisches System(Rote LED) schaltet nach ca.5Sek aus. Sie tauchen immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr: Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr. Batterie ausgetauscht, Systemsteuerung zurückgesetzt, was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden