Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Helfe beim Thema Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeist, 1. Oktober 2019.

  1. Computergeist
    Computergeist Gast

    Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera


    Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert fast nichts. Im Geräte-Manager zeigt er nichtmal Audiogerät und Touch screen an. Ich hab versucht Windows 8.1 zu installieren aber da kommt immer fehler Meldung. Weiss nicht mehr was ich machen soll. Der zeigt mir in der Leiste auch kein Ladebalken an..

    Bitte helft mir wie ich das beheben kann..

    Danke im vorraus. :3

    Weiterlesen...
     
    #1 Computergeist, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Die Seite wird geladen...

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera - Ähnliche Themen - Update funktioniert Audio

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: auf meinen Acer Laptop mit Windows 10, funktioniert meine Kamera nicht. eine Fehlermeldung mit kamera fehlercode 0xA00F4292 (PhotoCaptureStartTimeout) kommt heraus.

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo ich habe einen Touch Monitor als zweit Monitor unter Windows 10 angeschlossen. Ein Bild ist perfekt da nur das Touch macht probleme. Wenn ich mit dem Finger auf den Monitor Touche, ist aber meine Maus auf einem ganz anderem Monitor. Es liegen ungefähr zwischen FingerTouch und Maus auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Audio funktioniert nicht

Windows 10 Audio funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hab seit gestern das Problem, dass mein Audio nicht mehr tut. Wenn ich in den Einstellungen den Windows Audio Dienst wieder aktiviere, dann tut das Audio für ca. 1 Sekunde und dann wird denke ich mal der Audio Dienst wieder von selbst oder so deaktiviert. Also 1 Sekunde nach dem...

Windows 10 Support 6. November 2018

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Touch, Ton & Kamera

Touch, Ton & Kamera: Hilfe, bei mir geht NICHTS mehr. Mein Acer Aspire Switch 10e gibt wirklich keinen Ton mehr von sich. Also wirklich, es gibt keinen Ton. Zudem klappt der Tocuh nicht ach und die Kamera will auch nicht. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich brauche das Ding am Montag wieder für die Uni. Den Acer...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden