Seite von Edge in Taskleiste entfernen

Helfe beim Thema Seite von Edge in Taskleiste entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe es irgendwie geschafft eine bestimme URL auf die Taskleiste im Edge zu zaubern, sodass der Tab der Seite in der Taskleiste wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klicker, 19. Januar 2022.

  1. klicker
    klicker Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Seite von Edge in Taskleiste entfernen


    Hallo Zusammen,
    ich habe es irgendwie geschafft eine bestimme URL auf die Taskleiste im Edge zu zaubern, sodass der Tab der Seite in der Taskleiste wie ein Programm erscheint. Ich bekomme das nicht mehr weg. Ich habe vermutlich unter Weitere Tools->An Taskleiste anheften aus versehen ausgewählt. Unpinnen kann ich die Seite in Taskleiste aber als Programm erscheint sie immer wieder sobald ich sie öffne. Wie bekomme ich das wieder weg?
    Danke und Gruß
    Mario
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ klicker, warum klickst Du nicht einfach mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf dieses "Symbol" und wählst dann "Von Taskleiste lösen" aus?
     
  4. klicker
    klicker Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich ja gemacht bzw erscheint das nicht mehr....es erscheint gar kein Kontextmenü mehr....scheint aber das durch das mehrmalige hinzufügen und lösen von der Taskleise bzw unpinnen wenn es mal da war und dem Neustart von heute gelöst zu sein....sehr seltsam.
    Ich meine erst nach einem Neustart sind die jetzt wieder von Taskleiste....das ist ja nur der Browser und keine wichtige Systemkomponente....Seite von Edge in Taskleiste entfernen
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ klicker,
    Ok - so funktioniert Windows 10 Seite von Edge in Taskleiste entfernen

    Behalte es mal im Auge, sollte sich was Nachteiliges ändern, dann bitte hier wieder melden und danke für Deine Rückmeldung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seite von Edge in Taskleiste entfernen

Die Seite wird geladen...

Seite von Edge in Taskleiste entfernen - Ähnliche Themen - Edge Taskleiste entfernen

Forum Datum

Wetteranzeige aus Taskleiste entfernen?

Wetteranzeige aus Taskleiste entfernen?: Wie gebe ich das weg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wetteranzeige-aus-taskleiste-entfernen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

wie kann ich was von der taskleiste entfernen?

wie kann ich was von der taskleiste entfernen?: wie aus dem nichts ist da wetterbericht zu sehen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-was-von-der-taskleiste-entfernen

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Edge Browser entfernen?

Edge Browser entfernen?: Unten links bei windows wird ja immer der edge browser verwendet um etwas zu suchen. Kann man das zu Opera GX ändern? https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser-entfernen

Windows 10 Support 23. April 2021

Taskleiste an der Seite?

Taskleiste an der Seite?: Äh Ich hab wild auf meiner Maus rum geklickt, aufeinmal war meine Taskleiste an der Seite hehe. Wie bekomme ich die wieder nach unten? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-an-der-seite-2

Windows 10 Support 2. April 2021

Wie entferne ich die Firefox Taskleiste?

Wie entferne ich die Firefox Taskleiste?: [ATTACH] Ich meine die oben. Und es war vorher nicht so. Habe was gegoogelt und installiert und auf einmal war fas da https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-firefox-taskleiste

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Symbole aus der Taskleiste entfernen

Symbole aus der Taskleiste entfernen: Hi Ich möchte meinen pc aufräumen und damit auch die taskleiste. Hat jemand eine Idee wie ich onedrive, defender, oder "Desktop anzeigen" aus meiner Taskleiste entfernen kann, ohne das jeweilige Programm zu deinstallieren/deaktivieren? Danke im voraus, grill_550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Cortana aus Taskleiste entfernen

Cortana aus Taskleiste entfernen: Hallo, wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen. Danke schon jetzt! Grüße, Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot: nagelneuer Computer mit Intel i5 8GB RAM , OEM Win 8.1 vor einem Monat Upgrade auf Win 10 Home Gestern früh installierte sich ein Update - danach war die ganze Taskbar inkl Windows Taste + Cortana tot. Edge geht auf und chrashed nach 1 Sekunde. Nur Chrome geht noch als Browser Andere...

Windows 10 Support 27. August 2015

Seite von Edge in Taskleiste entfernen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden