seiten öffnen sich ungewollt

Helfe beim Thema seiten öffnen sich ungewollt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hörnchen, 25. November 2019.

1. hörnchen
    hörnchen Neu hier

mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar.
    auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte.
    nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig.
    kann man dagegen was tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

seiten öffnen sich ungewollt - Ähnliche Themen - öffnen ungewollt

Forum Datum

Windows 10 - Explorer - öffnen

Windows 10 - Explorer - öffnen: Hallo, ich öffne den Windows Explorer mit Taste "Windows" und "E". Läßt sich einstellen, welches Verzeichnis dann als erstes angezeigt wird? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:27 Uhr

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?: Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos: Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ausgeschalten und es liegt auch nicht an meinem headset oder so. Ich hatte davor noch nie Probleme in diese Richtung, es hat vor ein paar...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Kann keine Installierten Dateien öffnen?

Kann keine Installierten Dateien öffnen?: Ich möchte auf meinem alten PC Windows Vista auf Windows 10 upgraden. Dafür habe ich Rufus installiert um die Datei dort auf einem USB Stick zu speichern. Die Datei wurde installiert, aber ich kann sie nicht öffnen. Ich habe Windows 10 auch installiert, aber das öffnet mit Power2Go und da weiß...

Windows 10 Support Samstag um 07:22 Uhr

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.: Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen. Wie werde ich das Procedere wieder los. Ich muss jedes Mal einen Code anfordern, der mir dann über E-Mail Glücklicherweise kann ich diese im Handy abrufen. zugeschickt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:27 Uhr

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10

ungewolltes öffnen des IE11 unmittelbar nach dem Start von win10: Wie kann ich das ungewollte öffnen des IE11 (und zwar in zweifacher Ausfertigung) nach dem Start von Windows 10 unterbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Ungewolltes öffnen des standartbrowsers

Ungewolltes öffnen des standartbrowsers: Hallo Community, Ich stelle diese frage , da sonst keiner eine antwort darauf hat Immer wenn ich minecraft spiele und eine bestimmte Aktion im spiel betätige (kiste öffnen und im Inventar sein ) öffnet sich mein standartbrowser und wirft mich aus dem fenster wie kann ich das beheben? Vielen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

seiten öffnen sich ungewollt [gelöst]

Schlagworte: