Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Helfe beim Thema Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga. Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_028, 15. April 2020.

  1. Daniel_028
    Daniel_028 Gast

    Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben


    Hallo,


    ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga.


    Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer wieder das Seitenmenu im Tabletmodus beim Schreiben.

    Gibt es eine Möglichkeit das Seitenmenu auf die Linke Displayseite zu "verschieben" und die Öffnung entsprechend mit einem "Wisch" nach von linken Displayrand nach rechts zu aktivieren?


    Viele Grüße und vielen Dank für jeglichen Tip! Ich bin einfach nicht fündig geworden...


    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_028, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Ist das möglich?Danke und GrussStefan Stojadinovic Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?

Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?: Hallo. Ich höre an meinem Headset auf einer Seite lauter als auf der anderen. Ob das nun an meinem Hs oder an meinen Ohren liegt, sei Mal dahingestellt. Ist es möglich, in den Einstellungen oder mit einem Programm die Lautstärke von den einzelnen Seiten zu regeln? LG, Jan....

Windows 10 Support 25. September 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden