Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

Helfe beim Thema Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariusStrompen, 14. August 2019.

  1. MariusStrompen
    MariusStrompen Gast

    Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur noch der primäre Monitor funktioniert. Die anderen beiden Monitore zeigen zwar ein Bild, das ist aber quasi eingefroren sprich zeigt immer das selbe an.

    Fenster kann ich dann "blind" auf den Hauptmonitor ziehen. Ab und an aktualisiert sich die Anzeige sporadisch aber nur für wenige MIlisekunden, das sehe ich an der Uhrzeit der Taskleiste auf den zwei anderen Monitoren.


    Woran kann das liegen? Ich habe bereits alle Patches installiert und den Nvidia-Treiber (GTX1070) sauber neu installiert.

    Auch habe ich diese Registry-Keys bereits mal testweise gelöscht:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\DISPLAY
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Configuration
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Connectivity


    Gebracht hat das alles nichts. Gefühlt tritt es vor allem dann auf, wenn ich auf den anderen Monitoren ein Chrome-Browserfenster mit einem Video zB. von Youtube geöffnet lasse.

    Weiterlesen...
     
    #1 MariusStrompen, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr - Ähnliche Themen - Sekundäre Monitore funktionieren

Forum Datum

Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht

Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht: Hallo, Nach Austausch des HDMI Kabels zwischen PC u. Monitor schaltet plötzlich der Monitor nicht mehr in den Standbye Modus. Es erscheint auf dem Monitor: "Leitung nicht angeschlossen" Ich muss dann immer den Rechner komplett ausschalten bzw. die Steckerleiste ausschalten, wo PC u. Monitor...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??: Hi, Ich habe Windows 10 Pro, ver. 1709, auf einem Dell Vostro 3668 Desktop. Mein Monitor bleibt nicht so oft im Standby-Modus (LED blinkt) wie gewünscht, sondern schaltet sich sowohl im Ruhezustand des PCs als auch im Ruhezustand des PCs aus. Unter Windows 7 und Windows XP blieb...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem automatischen Update in dieser Woche, wurde mein System sehr langsam und alles ruckelte, weshalb ich wieder zurück bin auf das vorherige Build. Seitdem erkennt mein Lenovo Yoga 2 Pro die externen Monitore nicht mehr (angeschlossen via i-Tec Dockingstation). Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2016

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby: Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160....

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch...

Windows 10 Support 29. März 2016

Anschluß eines sekundären Monitors

Anschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt: Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben nicht gezeichnet, was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Monitore Funktionieren nicht meehr

Monitore Funktionieren nicht meehr: Hallo zusammen ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Rechner Installiert, und Funktionieren meine beiden Monitore nicht mehr. Immer wenn ich die Maus bewege verpixelt mein Monitor total,so das ich nichts mehr sehe. Haben aber nach der Installation einwandfrei Funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i-tec dockingstation windows 10 treiber

    ,
  2. warface auf secondären monitor schalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden