Sekunden bei der Uhr anzeigen

Helfe beim Thema Sekunden bei der Uhr anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lothar Manz, 24. Dezember 2017.

  1. Lothar Manz
    Lothar Manz Gast

    Sekunden bei der Uhr anzeigen


    Hallo


    Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr.


    Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018

    Weiterlesen...
     
    #1 Lothar Manz, 24. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Die Seite wird geladen...

Sekunden bei der Uhr anzeigen - Ähnliche Themen - Sekunden Uhr anzeigen

Forum Datum

Die Uhr der Taskleiste unter Windows 11 (Sekunden-Anezige)?

Die Uhr der Taskleiste unter Windows 11 (Sekunden-Anezige)?: Hallo, früher unter Windows 10 konnte man auf die Uhrzeit in der Taskleiste klicken und die Uhrzeit wurde in Sekunden genau angezeigt. Unter Windows 11 sieht man nur noch ein Fenster mit dem Kalender, gibt es eine Möglichkeit die Sekunden zu sehen ohne das ich extra in die Systemsteuerung muss?...

Windows 10 Support 7. April 2023

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr: Gabs doch schon mal,hat da einer einen tip?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des Download Ordners anezeigt werden. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht - da waren sofort alle Ordner und Dateien zu sehen. Der Inhalt und...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??: Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung. Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden? Ich würde mich auch an die Registry...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen: Hallo Community Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (win10). Ich würde gerne die Uhr auf der Taskleiste entweder vom Hauptbildschirm auf den zweiten verschieben oder duplizieren. Recherechen ergaben, dass die Verschiebung durch rüberziehen gehen sollte, funktioniert bei mir aber nicht (ja...

Windows 10 Support 11. September 2016

Datum bei Uhr anzeigen

Datum bei Uhr anzeigen: Habe 2 Updates auf Win10 durchgeführt, Win8.1->Win10 und Win7Prof->Win10. Ein System zeigt wie bisher unterhalb der digitalen kleinen Uhrzeitanzeige in der Ecke auch das Datum an. Das andere System zeigt nur die Uhrzeit an. Wo gibt es in den Einstellungen von Win10 eine Option um das Datum...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Sekunden bei der Uhr anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden