Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...
Helfe beim Thema Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden mein Problem ist es das ich auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusScharler, 16. Januar 2017.
Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...
Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail... - Ähnliche Themen - Selbes konto Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine e-mail ist mit 2 accounts verbundenmeine e-mail ist mit 2 accounts verbunden: meine e-mail ist mit zwei accounts verbunden, auf dem einen ahbe ich minecraft gekauft,und auf dem anderen nicht und jedes mal wenn ich probere mich mit meinem richtigen account anzumelden werde ich auf das falsche geleitet. Ich hab schon im minecraft support nachgefrag aber die konnten mir auch... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
2 accounts mit der selben email2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2023 |
Ordner erstellen für 2 Laptops?Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
2 Laptops synchronisieren?2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...: Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
2 Laptops mit Windows 102 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
2. E-mail Postfach - Netzlaufwerk verbinden , aber keine Rubrik für Server und Passwort2. E-mail Postfach - Netzlaufwerk verbinden , aber keine Rubrik für Server und Passwort: Hallo Community, nachdem mir euer Rat bei meinem E-mail Postfach mir so gut weiter geholfen hat, habe ich noch eine zweite Frage. Ich hab bei gmx ein zweites E-mail Postfach eingerichtet,aber bei der Suche nach der Einrichtung des E-mailpasswortes öffnete sich nur ein Fenster mit der... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |
MS Band 2 und e-Mails oder SMSMS Band 2 und e-Mails oder SMS: Hallo Habe ein neues Band 2 aus USA Das dazu benötigte App habe ich auf mein i-Phone 6 geladen. Bis auf e-Mails und Kurznachrichten funktioniert alles! Wo liegt da der Hund begraben, dass ich werde e-Mails noch WhatsApps aufs BAnd bekomme? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruss Roger... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |