Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...

Helfe beim Thema Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden mein Problem ist es das ich auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusScharler, 16. Januar 2017.

  1. MarkusScharler
    MarkusScharler Gast

    Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...


    Guten Tag


    Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden


    mein Problem ist es das ich auf beiden Laptops unterschiedliche Einstellungen brauche und haben will

    zb. bei beiden Laptops ein eigenes Passwort unterschiedliche Desktop Einstellungen und und und


    aber ich habe keine zweite Email Adresse und will auch keine kann mir da bitte jemand weiterhelfen


    vielen dank im Vorhinein MfG Markus Scharler



    ***verschoben vom Community Center***

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusScharler, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Um einen Computer - oder zwei - über ein microsoft-Kono zu starten, brauchst du jedes Mal das selbe Passwort.
     
Thema:

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...

Die Seite wird geladen...

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail... - Ähnliche Themen - Selbes konto Laptops

Forum Datum

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...: Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

2. E-mail Postfach - Netzlaufwerk verbinden , aber keine Rubrik für Server und Passwort

2. E-mail Postfach - Netzlaufwerk verbinden , aber keine Rubrik für Server und Passwort: Hallo Community, nachdem mir euer Rat bei meinem E-mail Postfach mir so gut weiter geholfen hat, habe ich noch eine zweite Frage. Ich hab bei gmx ein zweites E-mail Postfach eingerichtet,aber bei der Suche nach der Einrichtung des E-mailpasswortes öffnete sich nur ein Fenster mit der...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

MS Band 2 und e-Mails oder SMS

MS Band 2 und e-Mails oder SMS: Hallo Habe ein neues Band 2 aus USA Das dazu benötigte App habe ich auf mein i-Phone 6 geladen. Bis auf e-Mails und Kurznachrichten funktioniert alles! Wo liegt da der Hund begraben, dass ich werde e-Mails noch WhatsApps aufs BAnd bekomme? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruss Roger...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden