Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu?
Helfe beim Thema Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus miteinander! Ich habe meinem kleinen Bruder gestern einen PC zusammengebaut. (Komponenten unten.) Meiner Ansicht nach lief alles reibungslos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Summando23, 12. August 2021.
Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu?
Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu? - Ähnliche Themen - Selbstgebauter Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
App Itunes Installation nicht möglichApp Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung: Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 2. April 2025 |
Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?: Hallo und zwar möchte ich meinen selbstgebauten PC wo ich auch Windows 10 selber installiert habe zurücksetzen. Bleibt dann Windows 10 erhalten oder muss ich es dann wieder neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/selbstgebauter-pc-zuruecksetzten-bleibt-windows-10-erhalten |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?: Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen. Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber als ich die kleine Karte in den m.2 Slot reinsteckte sollte ich anscheinend etwas da zuschrauben, was aber... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Selbstgebauter PC friert ein + BluescreenSelbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PCDiverse Bluescreens bei selbstgebautem PC: Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS: Windows 10 Pro CPU: AMD Threadripper 1900x Mainboard: MSI SLI PLUS X399 RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]: Sehr geehrte Community, seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. 10 Tastendrücken öffnet sich der Chat bzw. Suchfenster und der "Satz" "lolololololololololol" wird geschrieben. Danach werden die in... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |
Selbstgebauter PC - random freezes Kernel 41 errorSelbstgebauter PC - random freezes Kernel 41 error: Liebe Community, mein Problem: mein Pc friert total zufällig komplett ein. Ich habe schon die komplette Hardware einmal ausgetauscht, auf nur BIOS stützt der PC nicht ab. Asus und Microsoft meinen Treiber sind die Ursache. Hab win10 auch schon 3 mal neu aufgesetzt. Ich habe : Asus m5a97... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |