selbstständige App-Installation

Helfe beim Thema selbstständige App-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf dem Notebook (Win 10 64bit, alle Updates gemacht), eine App, die ich nach jedem Neustart deinstallieren muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrisEnemy, 24. Juli 2018.

  1. KrisEnemy
    KrisEnemy Gast

    selbstständige App-Installation


    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich auf dem Notebook (Win 10 64bit, alle Updates gemacht), eine App, die ich nach jedem Neustart deinstallieren muss. Sie heisst "Dolby Access".

    Was kann ich dagegen tun, damit das endlich aufhört?
    In den Einstellungen habe ich die Option "Gelegentlich Vorschläge im Startmenü anzeigen" deaktiviert - wobei da bislang nur Apps angezeigt wurden und nicht direkt installiert.


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KrisEnemy, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

selbstständige App-Installation

Die Seite wird geladen...

selbstständige App-Installation - Ähnliche Themen - selbstständige App Installation

Forum Datum

APP-Installation

APP-Installation: Habe ich eine APP heruntergeladen und möchte sie dann installieren erscheint der Hinweis: Möchten Sie zulassen, daß durch diese APP...usw. Unten erscheint dann lediglich der Hinweis: NEIN Vorher konnte man dort mit JA die Installation dann starten. Was kann ich tun, damit wieder APP`s auf...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein Problem. Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet, das Konto entfernt und wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

APP Installation

APP Installation: Hallo Kann mir mal einer sagen wie ich die APP "Google Play Store" auf meinem Laptop HP Pavillon (Windows 10) installiere? 256ff910-8458-4bef-b9f1-0e1469ea714d

Microsoft Edge 28. April 2018

Monitor geht selbstständig aus

Monitor geht selbstständig aus: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nun ein anderes Problem: Ich habe die GTX 1050Ti und habe einen älteren VGA-Monitor mit DP-Adapter angeschlossen. Nun geht der Monitor bei Spielen wie z.B. Project Cars oder Fortnite immer wieder für 2 Sekunden aus und dann wieder an. (Blackscreen) Es nervt...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück: Ich bin mehr als genervt, sobald ich ein Programm im Administrator-Modus installieren, stellen sich meine zwei erstellten anderen Benutzerkonten (die keine Admin-Rechte besitzen) einfach zurück, sprich alle Einstellungen wie zu Beginn, meine Add-Ons bei Firefox weg...Bin mehr als genervt, wie...

Windows 10 Support 14. August 2015

selbstständige App-Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden