Selbstständiges Ausschalten des PC

Helfe beim Thema Selbstständiges Ausschalten des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaGö, 11. Oktober 2019.

1. MaGö
    MaGö Gast

Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn wieder einschalten. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Selbstständiges Ausschalten des PC - Ähnliche Themen - Selbstständiges Ausschalten

Forum Datum

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows startet selbstständig neu für Updates

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update KB4549951 hat das Problem nicht behoben. Nach der Installation des ersten Updates lief die Installation wie üblich, nur dass sich das Update täglich neu installiert hat. Neu...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem seperaten TV Bildschirm die wechseln selber ihre einstellungen. 2Öfter bewegt sich meine Maus nicht mehr,nur wenn ich das Kabel vom TV...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?

netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?: Hey :) Ich habe ein kleines problem, seit einigen Wochen habe ich enorme Netzwerk Probleme, ich habe aber nie genau raus-gefunden warum, gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein netzwerkadapter ständig (1-3x pro Minute) neustartet (dadurch habe ich auch die "netz - Probleme" ... In den...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme)

Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme): Ich habe nun seit fast 2 Monaten mein Lumia 950 und bin nicht allzu glücklich damit. Ich habe einige Bugs festgestellt, die nach 2 Monaten selbst in dem Fast Ring noch nicht behoben wurden. 1. Schalte ich das Lumia 950 aus, schaltet es sich jedesmal selbstständig neu, da fragt man sich...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Selbstständiges Ausschalten des PC [gelöst]