Selektiver Ruhezustand

Helfe beim Thema Selektiver Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alter ich krieg nen Fön. Das geht mir sowas von derbe auf den Keks. Ich weiß, das ist ne geile Einleitung: Aber was zum Henker. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haichen42, 28. Juni 2020.

  1. haichen42
    haichen42 Gast

    Selektiver Ruhezustand


    Alter ich krieg nen Fön. Das geht mir sowas von derbe auf den Keks. Ich weiß, das ist ne geile Einleitung: Aber was zum Henker.


    Ich habe den Ruhezustand aktiviert und in der Regel funktioniert der auch tadellos auf meinem Windoof10 Laptop hier. Nur leider will er manchmal einfach nicht. Ab und an hilft es, wenn ich Programme schließe -welche ist immer Zufall. Mal is Excel der Übeltäter, mal Firefox, evtl. auch mal der Windows Explorer. Und dann gibts die fälle, wo es nur ein HART AUS tut. Zum Mäusemelken.

    Also ich weiß ja auch nicht. Aber sollte ein Ruhezustand eigentlich nicht "Der PC wird ausgeschaltet, Apps bleiben aber geöffnet. Wenn der PC wieder eingeschaltet wird, können Sie dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben." machen? ARGH! Das kekst mich an.


    - Ja ich habe die Energieeinstellungen überprüft.

    - Ja ich habe genug Speicherplatz.

    - Ja ich habe auch mal die Ereignisse durchgesehen.

    - Ja ich habe mir schon die Finger und Augen wundgesucht, nach Lösungen im Netz. Scheinbar hat keiner ähnliche Probleme, witzigerweise hat mein alter Laptop nun die gleichen Probleme. Lol.


    Sagt mir bitte, welche Infos euch noch fehlen. Ich geh jetzt nämlich ins Bett. Wollte mich nur nochmal auskotzen. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 haichen42, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Selektiver Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Selektiver Ruhezustand - Ähnliche Themen - Selektiver Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen: Moin Moin, ich habe das Problem das am Surface Dock 2 ein angeschlossenes Jabra Headset massiv Probleme macht. Dies könnte unter anderem daran liegen, das vom USB zu wenig oder gar kein Strom mehr kommt und das Headset dann der Meinung ist das Surface wäre aus. Nun meint der Jabra Support...

Surface 17. Dezember 2020

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

selektives USB-Energiesparen

selektives USB-Energiesparen: Hallo, Mit meinem Surface book 2 fehlt die selektives USB-Energiesparfunktion. Wie kann man die aktivieren? Die externen Festplatten werden dauernd in Ruhezustand versetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

EINSTELLUNG FÃœR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...: Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher etc. vom Stromnetz trennen. Die Steckdosenleiste funktioniert, jedoch ist der USB-Anschluss vom PC auch im Ruhestandsmodus nicht stromlos, so...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Selektiver Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden