Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music)

Helfe beim Thema Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern Probleme mit der Musik-App bzw. Xbox Music bei meinem Lumia 930, das mich ratlos zurücklässt, konkret mit den Downloads. Die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertSpoula, 3. Februar 2016.

  1. RobertSpoula
    RobertSpoula Gast

    Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music)


    Ich habe seit gestern Probleme mit der Musik-App bzw. Xbox Music bei meinem Lumia 930, das mich ratlos zurücklässt, konkret mit den Downloads.

    Die App lässt sich problemlos starten, meldet sich beim Microsoft-Konto an, wo auch mein Xbox Music Pass korrekt verlinkt ist, meine Albenliste scheint korrekt auf und auch die Synchronisation klappt.
    Das Handy wird zudem bei https://account.microsoft.com/devices/music als Musikgerät für die Offlinewiedergabe angezeigt.
    Nur: es lassen sich keine Downloads mehr durchführen, was bis vorgestern problemlos funktioniert hat.

    Zwar gibt es den Download-Button, dann erscheint bei jedem Song aber "Aufmerksamkeit erforderlich. Tippen Sie hier."
    Ok, dann geht's zur Downloads-Seite, wo nun bei jedem Song wieder "Aufmerksamkeit erforderlich. Tippen Sie hier." steht.
    Nach dem Tippen öffnet sich ein Unterfenster: "Download kann nicht durch geführt werden. Ihr Download konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie, ihn abzubrechen und wieder zu starten."
    Ok, alles gemacht, nur ändert sich gar nicht.

    Ich habe mein Lumia deswegen schon mal komplett zurückgesetzt, es hat aber nichts gebracht. Die Software ist am aktuellen Stand.
    Und was mir inzwischen auch aufgefallen ist, ist, dass die Musiksuche, die zuvor so ziemlich alles richtig zugeordnet hat, praktisch nichts mehr findet. Gab es das vielleicht einen Crash in der Xbox Music Datenbank?
    Seltsamerweise funktioniert aber das Streaming nach wie vor.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSpoula, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music)

Die Seite wird geladen...

Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music) - Ähnliche Themen - Seltsame Probleme Musik

Forum Datum

Xbox App/Gamebar Probleme

Xbox App/Gamebar Probleme: Hi.Wollte mit einem Freund über die Xbox App Voicechaten, da er eine Xbox hat und ich einen PC. Er meinte ich müsse nur die App installieren und dann würde es gehen.Leider ist dem nicht so. Als Freund konnte ich ihn annehmen, doch bekommen wir ausser dem normalen Chat nichts hinPartyeinladungen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme: Hallo, Steit einigen Tagen kann ich über Microsoft Edge auf der Xbox One X keine Musik mehr streamen. Der Ladebalken lädt einfach nur die ganze Zeit, ohne dass sich etwas tut... Eine Amazon Music App gibt es für die Xbox One auch nicht... Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass): Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos auf meinem Lumia 930 streamen und downloaden. Seit einigen Tagen funktioniert das streamen nur mehr für 30 sec Häppchen oder es kommt überhaupt die Fehlermeldung: "Wir können diese Datei leider nicht auf Ihrem Telefon wiedergeben....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass): Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos auf meinem Lumia 930 streamen und downloaden. Seit einigen Tagen funktioniert das streamen nur mehr für 30 sec Häppchen oder es kommt überhaupt die Fehlermeldung: "Wir können diese Datei leider nicht auf Ihrem Telefon wiedergeben....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Seltsames App Verhalten

Seltsames App Verhalten: Hallo Folgendes Problem, neues 950, Aktuelle Firmware und Systemversion Installiert. Lief sehr gut bis das Device Portal Plötzlich nicht mehr funktionierte, zurückgesetzt, Alles OK soweit bis ich feststellte das die Microsoft Eigene Facebook App keine Verbindung aufbauen konnte, die Xbox App...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

xBox music. Gerät versucht musik zu laden, welche es nicht mehr giebt.

xBox music. Gerät versucht musik zu laden, welche es nicht mehr giebt.: Hallo und guten Morgen. Mein Lumia 920 versucht ständig Musik aus meiner One Drive Cloud zu streamen. Ich habe allerdings den One Drive Musikordner geleert. Das Handy versucht dann immer bestimmte Tracks zu laden, aber das geht halt nicht, weil der entsprechende track in One Drive nicht mehr...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen

Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen: Kann ich meine Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen oder auch in im Windows media player speichern??? Danke für eure Hilfe :)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Seitdem ich einen Reset mit meinem Handy gemacht habe und wieder Windows 10 Mobile installiert hab erkennt die Groove Music App mein bezahltes Abonnement nicht mehr. Wenn ich auf Lieder klicke die noch von dem Pass sind dann kommt eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden