Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?

Helfe beim Thema Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei einem PC wird täglich ein Klingel-Sound abgespielt. Normal so 1-3x täglich, zu scheinbar zufälligen Zeiten gern aber um die Mittagszeit. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSandner, 20. März 2023.

  1. AndreasSandner
    AndreasSandner Gast

    Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?


    Hallo,bei einem PC wird täglich ein Klingel-Sound abgespielt. Normal so 1-3x täglich, zu scheinbar zufälligen Zeiten gern aber um die Mittagszeit. Bei keinem anderen PC tritt das auf, es erscheint keine Meldung oder sowas, und es laufen keine Programme, die das verursachen könnten. Es klingt ein wenig wie der "Springen" Weckton, aber es ist kein Wecker, denn es ist kein Wecker gestellt. Außerdem kommt keine Weck-Benachrichtigung und der Ton kommt immer nur einmal.Hier klicken für den Sound mp3-FormatIgnoriert die Musik dabei, das war das erste Mal, im Hintergrund lief ein Spiel, während d

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSandner, 20. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/seltsamer-klingel-sound-wei%C3%9F-jemand-was-das/c84abd68-3630-4bae-bef5-9c4526e9ade6
     
Thema:

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist? - Ähnliche Themen - Seltsamer Klingel Sound

Forum Datum

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Ich benutze das Profil Clandestine.Alle 3-5 Minuten hört es auf zu funktionieren. Es steht dann manchmal. dass keine Verbindung besteht aber meistens bleibt es verbunden. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder herstelle funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Weiß jemand was das ist?

Weiß jemand was das ist?: Bin gerade dabei meine registry aufzuräumen was "Autostart-Programme" angeht. Bin dabei auf folgendes gestoßen, weiß jemand was das ist?: [ATTACH] Falls ihr die Bezeichnung braucht hab ich die euch hier nochmal eingefügt, müsst ihr sie nicht abschreiben:...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

weiss jemand wie man das Problem löst?

weiss jemand wie man das Problem löst?: Ich kann die windows einstellungen nicht öffnen, es lädt bis ich es wieder schließe hab es auch mal 5min Laden lassen und ist nichts passiert.Versuche ich die Einstellungen per Explorer zu öffnen kommt wenigsten eine Fehlermeldung:,, das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines...

Windows 10 Support 30. September 2022

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber findet nix weder Online noch auf dem PC. LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. November 2021

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop, teilweise bleiben Apps einfach hängen oder der ganze Bildschirm, die Maus lässt sich aber noch normal bewegen, alle Apps lassen sich jedoch nicht schliessen oder öffnen, auch Alt f4 oder der Taskmanager funktionieren nicht, woran könnte das...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?: Hier ein Bild vom Treiber Frage Oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-fuer-ein-treiber-das-ist-und-ob-es-wichtig-ist

Windows 10 Support 2. März 2021

Seltsamer Windows Sound?

Seltsamer Windows Sound?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Intervall von 5-10min einen komischen Sound, der jedoch nicht im Lautstärkemixer angezeigt wird und auch kommt wenn ich alles schließe. Hier der Sound: https://www.youtube.com/watch?v=IqAcrZrYYuA&feature=youtu.be...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?: Hallo, ist MMOGA ein sicherer Anbieter. Ich will demnächst mir ein Windows 10 Key holen. Ich habe da schon mal was gekauft aber dann haben die nach meinem Ausweis gefragt da hab ich mit Paypal gezahlt. Passiert dann das nicht wenn ich mit Paysafecard zahle?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden