Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?

Helfe beim Thema Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, nach dem letzten Windows 10 update erscheint auf meinem Monitor ein schwarzer großer Balloon - woran kann dies liegen... natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi430, 19. September 2020.

  1. Heidi430
    Heidi430 Gast

    Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?


    Hallo ihr Lieben, nach dem letzten Windows 10 update erscheint auf meinem Monitor ein schwarzer großer Balloon - woran kann dies liegen... natürlich kann ich alle Programme aufrufen und ausführen, aber es stört gewaltig, denke, an der hardware kann es nicht liegen.


    Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor? - Ähnliche Themen - Seltsamer Störfaktor Monitor

Forum Datum

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?: Liebe Leser, Liebe Leserinnen Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink Ton. Ich habe schon versucht es am Bildschirm liegt leider erfolglos. Könnte da mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Pc Monitor

Pc Monitor: Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich meinen pc hochfahre gehen beide monitore von mir an nach dem erhochgefahren ist verliert mwin 2ter bildschirm das signal erst wenn ich dass hdmi kabel erneut einstecke bleibt er an und läuft einwandfrei manchmal bleibt er auch bei mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows-PC hat seltsame Auflösung?

Windows-PC hat seltsame Auflösung?: Mein Monitor ist vor einigen Tagen kurz ausgegangen und als er wieder anging war das gesamte Bild irgendwie breitgezogen. Es sieht aus, als wäre er im Abgesicherten Modus, ist er aber nicht. Ich habe alle Bildschirmauflösungen in den Windows-Einstellungen durchprobiert. Alle sind seltsam...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll....

Windows 10 Support 21. August 2018

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden