Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?

Helfe beim Thema Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage Community, ich habe heute dieses Symbol in meiner Tastleiste gesehen (siehe Anhang) und frage mich, ob das ein Virus sein könnte...Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Surprise729, 7. Februar 2022.

  1. Surprise729
    Surprise729 Gast

    Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?


    Hallo Gutefrage Community,
    ich habe heute dieses Symbol in meiner Tastleiste gesehen (siehe Anhang) und frage mich, ob das ein Virus sein könnte...Ich habe mein Antivirus Programm (Vollständiger Systemscan) zur Sicherheit gestartet und auch in der Systemsteuerung geprüft, ob alles "in Ordnung" ist.

    Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?

    Kann mir wer weiterhelfen? Schönes Wochenende!
    (Update: Mittlerweile ist das Wettersymbol an dieser Stelle wieder zu sehen...)

    :)
     
    #1 Surprise729, 7. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das soll anzeigen dass eine Medaille im deutschen Team gewonnen wurde.
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?
     
    #3 zisselmann, 7. Februar 2022
Thema:

Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein?

Die Seite wird geladen...

Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein? - Ähnliche Themen - Seltsames Badge Taskleiste

Forum Datum

Win 10 / Plötzlich seltsames Symbol in der Taskleiste?

Win 10 / Plötzlich seltsames Symbol in der Taskleiste?: Hallo, liebe Community! Ich habe plötzlich ein neues, mir unbekanntes Symbol in der Taskleiste entdeckt und wollte nun fragen, was Ihr davon haltet? Habe ich mir eine Mal- oder Adware eingefangen? Leider kann ich im Autostart oder im Taskmanager keine Software entdecken. Was kann ich tun? Ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Taskleiste plötzlich seltsam?

Taskleiste plötzlich seltsam?: Hallo, Ich habe seit 5min plötzlich das Problem, dass meine Taskleiste doppelt so dick ist. Ich habe noch einen Fernseher oben drüber als Zweitbildschirm. Vor 2 Stunden war noch alles normal und jetzt habe ich meinen PC gestartet und es sieht so aus. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Wetter Badge in der Taskleiste

Wetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Februar 2021

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Was sind Badges

Was sind Badges: Unter Einstellungen - Taskleiste finde ich eine neue Einstellmöglichkeit "Badges auf Taskleisten-Schaltflächen anzeigen". Wenn ich das ein- und ausschalte merke ich keinen Unterschied. Kann jemand erklären was Badges sein sollen / wozu sie gut sind / was da angezeigt wird oder nicht Danke...

Windows 10 Support 17. November 2017

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Seltsames Badge in der Taskleiste . Könnte das ein Virus sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden