Seltsames Dateiformat.

Helfe beim Thema Seltsames Dateiformat. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiner Eichhorn, 17. Februar 2017.

1. Heiner Eichhorn
    Heiner Eichhorn Gast

Seltsames Dateiformat.

Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste)

wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt.

Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß.

Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ?

Weiterlesen...

#1 Heiner Eichhorn, 17. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seltsames Dateiformat.

Die Seite wird geladen...

Seltsames Dateiformat. - Ähnliche Themen - Seltsames Dateiformat

Forum Datum

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff: Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da...

Windows 10 Support 17. August 2021

Windows defender zeigt seltsamen Text an

Windows defender zeigt seltsamen Text an: Hallo,ich habe gestern meinen neuen PC in Betrieb genommen und der Windows Defender zeigt seltsamen Text an.Bei der Auslieferung war Norton installiert, das habe ich deinstalliert, aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.Ich habe schon folgendes ausprobiert:* sfc /scannow* DISM /Online...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Schriftart in Chrome ist seltsam?

Schriftart in Chrome ist seltsam?: https://gyazo.com/a87c7bdf2c64d7bf44c83c15d301abf7 Die Schrift sieht seit nem Windows-Update so aus (Link). In meinen Chrome Einstellungen ist Times New Roman als Standardschrift eingestellt. Es verändert sich aber auch nichts wenn ich da was ändere. Die Schrift ist auch nur in Chrome anders,...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt

Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt: Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt [ATTACH]Microsoft hat einen Bug in Windows 10 behoben, der dazu führen konnte, dass NTFS-Volumes durch den bloßen Zugriff auf einen bestimmten Pfad oder durch die Anzeige einer speziell gestalteten Datei beschädigt wurden. Angreifer...

Windows 10 News 27. Februar 2021

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch: Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam. Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus. Erst nach einer Zeit 15...

Surface 18. Februar 2021

Seltsames Dateiformat. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden