Seltsames Internet Problem

Helfe beim Thema Seltsames Internet Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimFock, 28. Februar 2021.

  1. JoachimFock
    JoachimFock Gast

    Seltsames Internet Problem


    Guten Abend liebe Community,


    Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann auch nicht einfach wieder gekommen ist, erst nach mehrfachem erneut verbinden hatte ich wieder für einen Limitierten Zeitraum Internet. Das eigenartige war jedoch das ich sobald ich ein bestimmtes Spiel cs:go gespielt habe, wurde dieses Problem gestoppt. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, war jedoch erfolglos, habe daraufhin meinen PC so zurückgesetzt das all meine Dateien bestehen bleiben, daraufhin war alles wieder normal, also für 1-2 Monate, aber Vorgestern als ich meinen PC gestartet habe, war das alte Problem wieder da. Außerdem ist es mit Sicherheit ein PC Problem da ich mit meinem Smartphone weiterhin eine bestehende Internet Verbindung habe, dazu habe ich mein Antiviren Programm bereits deinstalliert. Was vielleicht auch interessant seien könnte ist das ich in den 1-2 Monaten regulär unter kleineren Internetausfällen litt, also das das Internet alle 1-2 Minuten für ein paar Sekunden Aus gegangen ist, was sich in online spielen bemerkbar gemacht hat. Ich würde mich unfassbar über Hilfe freuen und könnte auch Screenshots meiner PC Details Gerätemanager usw. zur Problembehandlung bereitstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimFock, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seltsames Internet Problem

Die Seite wird geladen...

Seltsames Internet Problem - Ähnliche Themen - Seltsames Internet Problem

Forum Datum

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Ich benutze das Profil Clandestine.Alle 3-5 Minuten hört es auf zu funktionieren. Es steht dann manchmal. dass keine Verbindung besteht aber meistens bleibt es verbunden. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder herstelle funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Internet Problem?

Internet Problem?: Ich wollte seit einem Monat wie den PC benutzen wenn ich auf Apps gehe die Internet brauchen öffnen sie sich nicht oder der Internet Browser ich hab aber eine stabile LAN Verbindung keine Ahnung an was das liegt https://www.gutefrage.net/frage/internet-problem-99948

Windows 10 Support 31. August 2020

Problem mit Lan Internet

Problem mit Lan Internet: Hallo wen ich wil in Internet (Ethernt Kabel von Modem zu Loptop) Kommt meldung , nicht identitiziertes Netzwerk....... Habe Windows 10 vorher wahr Windows 8.1 . Vodafone Modem EasyBox 804. Mit freundliche Grüße Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

internet problem / keine internetverbindung

internet problem / keine internetverbindung: hey Bei mehreren von den vorinstallierten app zum beispiel store oder xbox wird bei mir angezeigt dass ich keine internetverbindung habe Könnt ihr mir helfen MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Seltsames Problem mit USB Stick

Seltsames Problem mit USB Stick: Hey Leute, ich habe ein kurioses Problem mit einem neu erworbenem USB Stick. Der ist keine 4 Tage alt und funktioniert schon nicht mehr. Wenn ich den Stick nun in meinen PC stecke, ertönt zwar das Signal, dass ein USB Gerät erkannt wurde, er wird aber wieder im Arbeitsplatz angezeigt, noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Kontakte Problem seltsame Nummern

Kontakte Problem seltsame Nummern: Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Seltsames Internet Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden