Seltsames Symbol in der Suchleiste

Helfe beim Thema Seltsames Symbol in der Suchleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 21. Mai 2022.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Seltsames Symbol in der Suchleiste


    Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas anders aufgelistet. Woran liegt das denn?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 21. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Die Seite wird geladen...

Seltsames Symbol in der Suchleiste - Ähnliche Themen - Seltsames Symbol Suchleiste

Forum Datum

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste: Hallo, ich habe Windows 10 installiert da mein Windows 7 so langsam an seine Grenzen kam. Jetzt gibt es eine Funktionalität zu der ich leider nichts im Web gefunden habe. Rechts im Suchfeld gibt es eine Schaltfläche. Da gibt es dann wechselnd irgendwelche Bildchen (mal ein Kolibri, heute eine...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Win 10 / Plötzlich seltsames Symbol in der Taskleiste?

Win 10 / Plötzlich seltsames Symbol in der Taskleiste?: Hallo, liebe Community! Ich habe plötzlich ein neues, mir unbekanntes Symbol in der Taskleiste entdeckt und wollte nun fragen, was Ihr davon haltet? Habe ich mir eine Mal- oder Adware eingefangen? Leider kann ich im Autostart oder im Taskmanager keine Software entdecken. Was kann ich tun? Ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2022

SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer

SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte November 2019, eine SD Karte, die dauerhaft eingelegt ist. Auf diese Karte kann ich auch zugreifen und z. B. portable Programme ausführen und Dateien...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Seltsames schwebendes Panel mit Symbolen und Zahlen erscheint nach dem Zufallsprinzip.

Seltsames schwebendes Panel mit Symbolen und Zahlen erscheint nach dem Zufallsprinzip.: Seit mehreren Monaten, ohne ersichtlichen Grund oder Auslöser, ist dieses seltsame schwebende Fenster aufgetaucht - es ist fast immer im Weg und manchmal schwer zu beseitigen. Es gibt keine Möglichkeit, es zu schließen, es ist nicht anklickbar - ich scheine nur in der Lage zu sein, es durch...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Suchleiste

Suchleiste: Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv: Guten Morgen liebe Helfer Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-( Das im Titel erwähnte Problem besteht seit Anfang an (also seit dem 24.11.2015) , ich hoffte immer, dass ich irgendwo in den Einstellungen noch etwas finden kann, was mir...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Seltsames Symbol in der Suchleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden