Seltsames Verhalten Datei Explorer

Helfe beim Thema Seltsames Verhalten Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laika63, 8. März 2021.

  1. laika63
    laika63 Gast

    Seltsames Verhalten Datei Explorer


    Hallo,


    mein Dateiexplorer ärgert mich häufig:
    1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste

    2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe

    3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe

    Wenn ich das nicht schnell genug mache, flutscht die Liste nach unten weg. Wenn das im Moment des Mausklicks passiert, öffne ich was anderes als ich will.


    Wie kann ich dieses unangenehme Verhalten ändern?


    Weiterhin: Am Anfang des Navigationsbereichs steht ein Haufen Zeugs, das ich nicht brauche: 3D-Objekte, Bilder, Dokumente usw.

    Wie kriege ich die weg?


    Danke und gute Nacht

    Laika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten Datei Explorer - Ähnliche Themen - Seltsames Verhalten Datei

Forum Datum

Seltsames Verhalten nach Hochfahren

Seltsames Verhalten nach Hochfahren: ich hatte vorhin ein etwas seltsames Verhalten meines Rechners.Nachdem der PC gebootet hat, habe ich meine PIN für das Benutzerkonto eingegeben. Es hatt dann enorm lange gebraucht, bis ich im Desktop gelandet bin. Dort wurde dann in der Taskleiste keines der Programmsymbole angezeigt, sondern...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop

Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme, wie abstürzen, aufflackern des Bildschirms, wenn versucht wird eine cmd zu öffnen und ähnliches. Seit dem letzten Update ist der Rechner in einer Art...

Windows 10 Support 19. September 2020

Seltsames Standby Verhalten

Seltsames Standby Verhalten: Hallo zusammen, Mein Laptop macht seit einiger Zeit seltsame Sachen im Standby. Er ist laut Energiesparplan so eingestellt, dass er nach 30 Minuten in den Ruhezustand gehen soll. Laut Batteryreport sieht das aber anders aus. Hat irgendjemand eine Idee? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen: Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es zustande kommt und ob es eine Lösung gibt: Was schon immer vorhanden war (alles über WLAN gleichzeitig verbunden): - Laptop mit WIN 8.1 - 1...

Windows 10 Support 13. März 2019

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab (Tipps für Microsoft Edge) und ich werde durch das komplette Menü geführt. Ich habe mir diese "Guided Tour" jetzt zweimal...

Microsoft Edge 4. September 2017

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll....

Windows 10 Support 21. August 2018

Seltsames App Verhalten

Seltsames App Verhalten: Hallo Folgendes Problem, neues 950, Aktuelle Firmware und Systemversion Installiert. Lief sehr gut bis das Device Portal Plötzlich nicht mehr funktionierte, zurückgesetzt, Alles OK soweit bis ich feststellte das die Microsoft Eigene Facebook App keine Verbindung aufbauen konnte, die Xbox App...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Seltsames Verhalten Datei Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden