"senden an" funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema "senden an" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute funktioniert die Funktion "senden an" aus dem Explorer mehr. Also wenn ich eine Datei im Explorer anklicke und an einen Email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divine6666, 24. März 2018.
"senden an" funktioniert nicht mehr
"senden an" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - senden funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?: Guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass ich die "Verbinden" App nicht auf meinem Notebook finden kann. Laut Interent liegt das daran, dass mein Computer kein Miracast unterstützt. Da ich aber bereits meinen Bildschirm kabellos projizieren konnte habe ich etwas weiter geschaut. In den... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniertemail Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert: Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später... |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2020 |
Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nichtSenden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint nachstehende Fehlermeldung. Eine Office Datei über Datei - Freigeben - wird einwandfrei versendet. Allerdings wird die gleiche Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich). ist noch nicht erfolgt. -Bei WIN 10 geht das nur als Anhang einfügen mit freigeben, usw -Wenn man auf eine gespeicherte Mail antworten bzw... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2019 |
Email senden direkt von einer Datei funktioniert nichtEmail senden direkt von einer Datei funktioniert nicht: S.g.Community! -Ersuche wieder um Hilfestellung -Bei meinem alten Laptop mit WIN XP konnte ich direkt aus Dateien myp auswählen" für die Endung "eml"wieder "Mail gewählt. -it Rechtsklick u. senden an--Emailempfänger senden. -Wie funktioniert dies beim WIN 10? (habe einen neueren seit... |
Windows 10 Support | 6. November 2018 |
Senden an email empfänger funktioniert nichtSenden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nichtLumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der Einstellen bei der Aufnahme... |
Windows 10 Mobile | 29. Mai 2018 |
Bilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nichtBilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nicht: Ich kann Fotos aus der Bilder Datei nicht über die Funktion "senden an" per e-mail und mit Komprimierung versenden. Aufforderung erscheint, in Einstellungen eine e-mail zuzuordnen. Habe ich meiner Ansicht nach getan. Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2018 |