Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Helfe beim Thema Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nic1233, 17. Oktober 2023.

1. Nic1233
    Nic1233 Gast

Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden? - Ähnliche Themen - Serieller ATA Controller

Forum Datum

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Serielles terminal selber programmieren?

Serielles terminal selber programmieren?: Hallo alle zusammen, ich bin habe eine Uhr mit Hilfe eines Arduinos programmiert, welche mittlerweile auch läuft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das man die angesteuerten LEDs der Uhr am PC live anzeigen könnte und dort ggf. auch einige Einstellungen machen könnte. allerdings müsste ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017: Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support Center ausprobiert ohne Erfolg. Auch nach manueller Installation wurde der Treiber von Windows nicht erkannt. Als Musiker / Producer ist es sehr...

Windows 10 Support 14. November 2017

IDE ATA / ATAPI Controller weg

IDE ATA / ATAPI Controller weg: Hallo, seit dem Creators Update funktionieren eine Sachen nicht bzw. werden nicht mehr erkannt: Card-Reader, BT, dass DVD-Laufwerk und zwei zusätzlich verbaute HDDs. Habe folgendes probiert: Hardware überprüft Software/Treiber Check Problembehandlung Check (BT, HW/Geräte) In der Registry...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

Serieller PCI Anschluss macht Probleme

Serieller PCI Anschluss macht Probleme: Hallo Community, am Wochenende hat meine Freundin das Creators Update für Windows 10 Pro Installiert und alles soweit ohne Probleme abgelaufen. Nur für den Seriellen PCI Anschluss finde ich keine Treiber (Code 28 )weil dort wird immer ein Gelbes Dreieck angezeigt habe schon bei Intel und...

Windows 10 Support 18. April 2017

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden