Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles
Helfe beim Thema Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich kann seit gestern plötzlich nicht mehr über wlan auf mein OneDrive und viele Internetseiten zugreifen (Facebook funktioniert seltsamerweise), über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anthieli, 8. Dezember 2018.
Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles
Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles - Ähnliche Themen - Server internetseiten wlan |
Forum | Datum |
---|---|---|
VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.: Hallo,auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 Professional läuft ein SQL Server,SQL Dienste und SQL Browser laufen und man kann lokal per SSMS darauf zugreifen.Allerdings entwickle ich Software, die SQL Server als Datenhalde verwenden,Das ging bis gestern auch ohne Probleme.Heute nach dem... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Manche Internetseiten sind nicht erreichbarManche Internetseiten sind nicht erreichbar: Hallo liebes Forum, ich habe wie beschrieben das Problem, daß einige (viele) Internetseiten nicht erreichbar sind. Egal ob Firefox, Explorer oder Egde. Goolge geht, Youtube geht, einige PC-Seiten gehen ebenfalls, aber wenn ich z.B. dann eine Datei runterladen will ( hatte MBam versucht)... |
Windows 10 Sicherheit | 16. Januar 2019 |
Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniertKeine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbarFreigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar: LAN mit 4 PCs, alle Win10Pro, alle mit Version 1803 build 17314.191. Ein PC hat ein freigegebenes Verzeichnis. Die Netzwerkerkennung Privat sowie Gast oder Öffentlich ist eingeschaltet. Auf 2 PC funktioniert der Zugriff. Auf dem letzten klappt es nicht, obwohl ich in services.msc bei diesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbarStandard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 30. Mai 2018 |
WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufenWLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten wir die Software bei... |
Windows 10 Allgemeines | 5. November 2017 |
Server ist nicht im Heimnetz erreichbarServer ist nicht im Heimnetz erreichbar: Ich nutze als Betriebssytem Windows 10. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Server (Synology DS 215 j) aus dem eigenen Heimnetz heraus zugreifen. Ich erhalte immer die Meldung: "..es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" Merkwürdig ist, das die DS im Gerätemanager immer noch als... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
webseite über wlan nicht erreichbar über lan doch