Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles

Helfe beim Thema Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich kann seit gestern plötzlich nicht mehr über wlan auf mein OneDrive und viele Internetseiten zugreifen (Facebook funktioniert seltsamerweise), über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anthieli, 8. Dezember 2018.

  1. Anthieli
    Anthieli Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles


    ich kann seit gestern plötzlich nicht mehr über wlan auf mein OneDrive und viele Internetseiten zugreifen (Facebook funktioniert seltsamerweise), über lan funktioniert alles, auch über Mobilfunk-Hotspot

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, Virenscanner findet nichts, Treiber Wlan ist aktuell,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Anthieli,

    kontrolliere mal welchen DNS du bei dem Wlan Adapter hast?
    Vor allen Reparaturen am besten einen Widerherstellungspunkt erstellen!
    Evtl. Kannst du auch die Internetoptionen in der Systemsteuerung auf die Standard Einstellungen zurücksetzen.
    • Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen wiederherstellen anklicken + Zurücksetzen.
    Du kannst auch sofern du Windows 10 verwendet die Netzwerkeinstellung zurücksetzen.
    • Drücken Sie hierfür auf die Windows-Taste und klicken Sie anschließend auf das Zahnradsymbol.
    • Wählen Sie nun "Netzwerk und Internet". Dort den vorletzten Punkt "Netzwerk zurücksetzen"
    • Alle Probleme aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration auf Clientseite können auf diese Weise behoben werden. Aber Achtung: Alle Einstellungen wie feste IP-Adressen oder anderweitige Konfigurationen gehen dabei verloren.
    Sollte es noch Probleme geben, einfach meldenServer, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles

Die Seite wird geladen...

Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles - Ähnliche Themen - Server internetseiten wlan

Forum Datum

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!...

Windows 10 Support 17. November 2022

Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.

Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.: Hallo,auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 Professional läuft ein SQL Server,SQL Dienste und SQL Browser laufen und man kann lokal per SSMS darauf zugreifen.Allerdings entwickle ich Software, die SQL Server als Datenhalde verwenden,Das ging bis gestern auch ohne Probleme.Heute nach dem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar: Hallo liebes Forum, ich habe wie beschrieben das Problem, daß einige (viele) Internetseiten nicht erreichbar sind. Egal ob Firefox, Explorer oder Egde. Goolge geht, Youtube geht, einige PC-Seiten gehen ebenfalls, aber wenn ich z.B. dann eine Datei runterladen will ( hatte MBam versucht)...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar

Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar: LAN mit 4 PCs, alle Win10Pro, alle mit Version 1803 build 17314.191. Ein PC hat ein freigegebenes Verzeichnis. Die Netzwerkerkennung Privat sowie Gast oder Öffentlich ist eingeschaltet. Auf 2 PC funktioniert der Zugriff. Auf dem letzten klappt es nicht, obwohl ich in services.msc bei diesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten wir die Software bei...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Server ist nicht im Heimnetz erreichbar

Server ist nicht im Heimnetz erreichbar: Ich nutze als Betriebssytem Windows 10. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Server (Synology DS 215 j) aus dem eigenen Heimnetz heraus zugreifen. Ich erhalte immer die Meldung: "..es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" Merkwürdig ist, das die DS im Gerätemanager immer noch als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webseite über wlan nicht erreichbar über lan doch

    ,
  2. seiten über handy nicht zu erreichen

    ,
  3. über wlan keine webseite zu erreichen

    ,
  4. internet nicht über wlan erreichbar,
  5. Waraum kann ich mit WLAN nicht auf alle Websites zugreifen,
  6. internet seiten über pc erreichbar mobil nicht,
  7. viele internetseiten über handy im wlan nicht erreichbar,
  8. versucht hotspot am laptop einzurichten jetzt werden internetseiten nicht mehr geöffnet,
  9. komme über wlan nicht auf den server,
  10. windows 10 interner server nicht mehr erreichbar,
  11. internet über lan wLAN Internetseite nicht erreichbar,
  12. über wlaN NICHT AALLE SEITEN,
  13. internetoptionen wlan server,
  14. eigenschaften von internet protokoll,
  15. viele iternetseiten nciht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden