Server (((• Problem

Helfe beim Thema Server (((• Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Computer hat seit mehr als ein Jahr ein Problem mit dem Internet ! Ein ständiges nach dem Computer Start muss ich mein Wlan-Server ((((• rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RackConan, 25. November 2019.

  1. RackConan
    RackConan Gast

    Server (((• Problem


    mein Computer hat seit mehr als ein Jahr ein Problem mit dem Internet ! Ein ständiges nach dem Computer Start muss ich mein Wlan-Server ((((• rechts unten anklicken, auch durchgehend unterbricht ein Server namens bdq-86875 mein Internet und der ist sehr bösartig, ich weis von wem und ich weis für was. Und da ist noch einer der nach ihm kommt, einer mit der Ziffer Nummer: 5607 7310. "Ich aber habe keine kraft mehr mit diesem Microsoft" Ich habe gesucht, und gesucht, ausprobiert, und ausprobiert und gesucht wer das ist, und für wenn das Dienen soll. Ich weis es jetzt! Aber ich habe keine kraft mehr und bin traurig! Bleibe aber Diplomatisch. Gestern Sonntag hatte ich mein Computer total zurück gestellt, ich konnte nicht mehr anders! Und heute morgen nach dem aufstarten wiederum das gleiche Problem: kein Internet! Ich musste wieder um in dieses Symbol (((• unten rechts klicken und mein Wlan-Server anklicken, Xmal anklicken. Wie und wo was kann ich also diese... entfernen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Server (((• Problem

Die Seite wird geladen...

Server (((• Problem - Ähnliche Themen - Server • Problem

Forum Datum

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?: Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung unter Windows Server 2016. Ich kann mich mit keinem Gerät per RD Verbinden. Es liegt ziemlich wahrscheinlich an den Einstellungen am Server. Ich brauche den Server für eine Lan Party mit 10-15 Leuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Installations Problem: Ausnahmefehler des Servers . (0x80010105)

Installations Problem: Ausnahmefehler des Servers . (0x80010105): Hallo Ich wollte ein altes Spiel (BF42) auf einem neu aufgesetzten PC mit Win 10 Pro installieren, ich kann aber das Setup erst gar nicht fertig starten. nach dem Setup Start bekomme ich nach nur wenigen Sekunden eine Ausnahmenfehler anzeige mit dem Fehler Code 0x80010105. [IMG] Ich habe...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

server eintreffend und server austreffend

server eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

sql Server Compact 4.0 win10 problem

sql Server Compact 4.0 win10 problem: hallo zusammen, ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten werden veröffentlicht und dann bekomme ich den Fehler 1935 ... ebenfalls schlägt der Versuch in die Features aktivieren und deaktivieren liste...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17: Ich kann seit ein paar Tagen Windows Store nicht mehr aufrufen. Zuletzt hatte ich eine App für meinen Canondrucker installiert, wobei der Zusatz für die Scanfunktion noch ausstehend war. Um erneut den Installationsstand der App zu checken wollte ich Store nochmals starten. Seitdem erscheint o.g....

Windows 10 Support 21. August 2015

Server (((• Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden