Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden
Helfe beim Thema Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Faschingbauer, 3. Oktober 2021.
Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden
Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden - Ähnliche Themen - Server angezeigt Netzlaufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsamNetzlaufwerke verbinden sich sehr langsam: Mahlzeit zusammen,in unserer Firma haben wir folgendes Problem.Unsere Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam. Wenn man die Rechner hochfährt muss man 2-3 Minuten warten bevor man sich mit seinem AD User anmeldet damit auch die Netzlaufwerke verbunden sind.Alles andere geht sofort und... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Keine Verbindung zu NetzlaufwerkenKeine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 20. März 2021 |
Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbindenNetzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option bei Anmeldung wiederherstellen lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden. Nach der Eingabe des Befehls net use wir folgendes angezeigt: "Es sind keine Einträge in der Liste." Erst nach dem Löschen der Laufwerkseiträge... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Netzlaufwerk verbindenNetzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |
Netzlaufwerk VerbindenNetzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Netzlaufwerke lassen sich nicht einbindenNetzlaufwerke lassen sich nicht einbinden: Hallo zusammen... Seit dem Versionsupgrade von Windows 10 Version 1809 auf 190x, welches ich erst 11.2019 durchgeführt habe, lassen sich meine Netzlaufwerke nicht mehr einbinden. Bei dem Aufruf "net use u: \\IP\Freigabe PASSWORT /USER:USERNAME /PERSISTENT:NO" welchen ich via batch manuel... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Netzlaufwerk verbindenNetzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2018 |
Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbarNetzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar: Hallo, für Wartungszwecke und zum Datenaustausch möchte ich zwischen einem Windows 10 Pro Rechner und einen entfernten Rechner (ebenfalls Windows 10 Pro) eine SSH-Verbindung mit Public Key Authentification aufbauen. Mittels OpenSSH-Server auf dem entfernten und WinSCP / Putty auf dem lokalen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |