Serverkonnektivität "Blockiert"

Helfe beim Thema Serverkonnektivität "Blockiert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, und zwar geht es darum, dass ich über den PC u.a. "Forza Motorsport 7" online spielen will. Jedoch ist dies nicht möglich, da zu Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DracoBruce, 28. Dezember 2020.

  1. DracoBruce
    DracoBruce Gast

    Serverkonnektivität "Blockiert"


    Guten Tag,


    und zwar geht es darum, dass ich über den PC u.a. "Forza Motorsport 7" online spielen will. Jedoch ist dies nicht möglich, da zu Anfang noch Teredo nicht qualifiziert war und die Serverkonnektivität blockiert war. Nun habe ich es soweit, dass Teredo zwar komplett offen ist aber der Rest noch blockiert.


    Ich bin sämtliche Schritte durchgegangen die bei Microsoft stehen durchgegangen links etwas weiter unten. Keinen Erfolg. Sämtliche Firewalls ausgemacht und probiert. Nichts zu machen. Nat-Typ bleibt offen aber Serverkonnektivität bleibt standhaft blockiert.


    Für den NAT-Typ unter Windows 10 wird „Teredo kann sich nicht qualifizieren” angezeigt Xbox Support

    Xbox Live-Serververbindung unter Windows 10 ist blockiert Xbox Support


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll oder gar kann und freue mich dankend über jegliche Hilfe!



    Mit freundlichen Grüßen Serverkonnektivität "Blockiert" Serverkonnektivität "Blockiert"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Serverkonnektivität "Blockiert"

Die Seite wird geladen...

Serverkonnektivität "Blockiert" - Ähnliche Themen - Serverkonnektivität Blockiert

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun oder Sorgen machen? Oder ist dies ein normales Phänomen was mal auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

Windows 10 News 11. April 2024

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via Bluetooth und USB-C-Anschluss gleichzeitig.Nur unter UEFI funktionieren beleuchtete Tastatur und...

Surface 4. Februar 2024

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker bestätigt dies.Was wir bisher herausgefunden haben ist, dass es wohl mit Einstellungen der UAC zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?: bekomme neuerdings häufig diese Meldung!? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-unter-windows-10-raus-welche-app-hier-google-blockiert-

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...: Ich habe letztens gemerkt dass ich Forza Horizon 5 nicht starten kann, also hab ich im Xbox Live-Netzwerk nachgeschaut und bei Serverkonnektivität steht blockiert. Hat noch jemand dieses Problem und weiß jemand wie man das behebt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Teredo kann sich nicht Qualifizieren und Serverkonnektivität blockiert

Teredo kann sich nicht Qualifizieren und Serverkonnektivität blockiert: Hallo zusammen, bei mir ist leider die Serverkonnektivität blockiert und der Teredo kann sich nicht qualifizieren. Habe alles was diese Seiten: NAT type on Windows 10 displays "Teredo is unable to qualify" Xbox Support , Xbox Live server connectivity on Windows 10 is blocked Xbox Support...

Windows 10 Support 11. April 2021

Serverkonnektivität "Blockiert" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden